Aua! Neues Auktionsdesign!

    • Es gibt Firefox mozilla-europe.org/de/firefox/
      und SeaMonkey (was mal Mozilla hieß) seamonkey-project.org/
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Das alte in meinem Mozilla und das neue im Firefox Browser -
      @ senfeuter: aha, du meintest also :
      Das alte in meinem Seamonkey fomerly known as Mozilla und das neue im Firefox Browser -
      ;)

      @ idefix :
      also das alte Design ist übersichtlicher, das mit den Tabs oben ist doch idiotisch und bald geht die Abmahnerei wieder los, weil nicht alles auf der ersten Seite steht, na mal abwarten.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • es ist mal wieder soweit; obwohl ich immer noch die "Alphaversion" auf mein ebwy habe, passt es nicht auf die Seitenbreite, oder vielleicht weil ich es noch habe? oder sind nur wieder welche am Basteln und heut nachmittag gehts wieder?

      Wenn ich nur die "beobachten" Artikel auswähle, fehlt nur ein Zentimeter, bei "mein eway" fehlen fast 5 Zentimeter! Außerdem werden TEILWEISE die Artikel wieder im "neuen" Format angezeigt (das heißt oben alles im komprimierten Durcheinander und unten ganz viel Platz zum Weißwandscrollen :rolleyes: )
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Nun ist es wohl vielleicht möglicherweise unter Umständen soweit:

      seit Sommer 2008 haben wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, die neue Version von Mein eBay zu testen. In dieser langen Testphase haben wir neben Lob auch zahlreiche Verbesserungsvorschläge von Ihnen erhalten und viele davon umgesetzt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

      Diese Testphase ist mit dem 16. März 2009 beendet. Ab dann steht Ihnen nur noch das neue Mein eBay zur Verfügung.


      also ab gestern...

      ist mir noch nicht aufgefallen :wallbash gut dass diese Nachricht im Postfach war, und ich auch noch reigekuckt hab, sonst lösch ich diese Spammails von ibäh gleich ;)

      noch steht über meiner Seite:

      Wir arbeiten daran, eBay noch einfacher zu gestalten. Probieren Sie die Betaversion aus! Mein eBay
      :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Ich glaube die Überarbeitung von "Mein Ebay" und des Auktionsdesigns sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

      Über mein Ebay hast du hier berichtet: die nächste Drohung wird wahr gemacht

      Da gehört eigentlich dein Post auch hin. Vielleicht setzt du es da nochmal hineien.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Klar, hast Recht Biguhu! :D
      hab ich getan

      zum Glück sind die neuen Auktionsdarstellungen bis auf ein paar Ausrutscher (sprich "Testläufe" ?( ) noch nicht so vererbreitet!

      Ehrlich gesagt, stören die mich am allermeisten! da sind alle wichtigen Dinge kleingedruckt oder blass-gestaltet, unübersichtlich und ohne Zusammenhang. aber das steht ja schon in den Beiträgen hier im Thread! ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"