Suche Auktions-Software

    • Suche Auktions-Software

      hallo liebe user suche auktions software und nette leute die mich dahin gehend beraten / helfen können

      suche für den anfang ne gute freware version oder nette partner für nen besseres auktions tool dafür könnte ich dann im gegenzug eine verlinkungen auf meinen seiten anbieten.


      freue mich auf nette antworten von euch allen
    • RE: suche auktions software

      Das ist ja schön und gut, aber es gibt unglaublich viel Software für alle Bereiche von Auktionen. Du müßtest schon konkretisieren, was genau du suchst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • suche auktions software

      hört sich jetzt zwar sehr big ben mässig an so nen aktions script wie ebay von den funktionen ich weiss selbst da ist mehr als nur nen biss klimm bim ebay aber von der art und aufmachung funktonalitäten her das erweiterbar ist ohne grosse probleme und wo sich ein leihe am anfang auch noch gut zurecht finden würde.
    • RE: suche auktions software

      Bitte setzte zumindest Satzzeichen! Denke an die Leser!

      Mir ist leider immer noch nicht klar, welche Art von Programm du dir vorstellst. Es gibt da die unterschiedlichsten Möglichkeiten für verschieden Einsatzzwecke. Irgendwie drückst du dich reichlich chaotisch und indifferent aus. Wie soll man die da etwas empfehlen?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: suche auktions software

      Suche eine Auktionssoftware wie z.B Ebay


      Ebay ist keine Software! Es gibt lediglich Software für ebay, mit deren Hilfe man bestimmte Vorgänge leichter ausführen kann.

      ?( ?(
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: suche auktions software

      ach herrjemine, jetzt verstehe ich erst, was du meinst. hm, da muß ich passen, Ist ja nicht gerade etwas alltägliches. Vielleicht können dir ja andere User noch helfen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.