Käufer meldet sich nicht trotz frist

• ich beschwere mich auch nicht! ich weiß auch das ich die bewertung zu früh abgegeben habe.... aber wenn ich seit jetzt fast 10 Tagen keine e-mail und nix bekommen habe, muss ich ja irgendwas unternhemen das ich die bewertung wieder rückgängig mache oder wenigstens bei ebay was unternehme...
    • Ich sehe bis auf die "Vorkommnisse" im April, dass Account nicht so negativ

Dann schau doch nochmal hier drauf:

feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ich=negative&interval=365

Daß die negativen Bewertungen, die sie geradezu gesammelt hat im April abreißen, hat einen einfachen Grund: Ab Mai konnten Verkäufer nicht mehr negativ bewerten. Und das sie ihr Verhalten nicht geändert hat, zeigt auch die Bewertung unterhalb stubsis, die 5 Wochen nach Kauf abgegeben wurde.

Man sollte mit Bewertungen nicht immer gleich so schnell sein und für die von "stupsi" abgegebene Bewertung sehe ich insbesondere nach der zeitlichen Abfolge keinen Anlass

Zustimmung!

Soweit ich weiss nur wenn es der Bewertete beantragt

Stimmt wohl, es gibt ein extra Formular dafür.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich sehe bis auf die "Vorkommnisse" im April, dass Account nicht so negativ

Ich sehe den Account auch abgesehen von den "verspäteten" Zahlungen negativ, denn wenn sich der Käufer eine Woche lang gar nicht meldet, ist das nicht nur unhöflich, sondern schürt auch insbesondere dann Misstrauen, wenn parallel nicht wenigstens die Zahlung erfolgt.

Die Folgen dieser Kommunikationsmuffeligkeit wird die "Tante" spätestens entsprechend zu spüren bekommen, wenn sie in gleicher Weise etwas verkauft. Dann ist ein Vk mit einem "Sternchen-Schnitt" bei der Kommunikation mit weniger als 4 von Sanktionen bedroht!

Selbst wenn Tante Schreibhemmungen hat, die Verkaufsabwicklung muss ja quasi nur "OK" und "mfg Dein Käufer" ausgefüllt werden, alles andere ist ja vorgedruckt! :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• Außerdem sind in den letzten eineinhalb Jahren 14 mal die Bewertungskommentare von Tante entfernt worden mit dem Ebay-Kommentar:
      * Bewertungspunkt von eBay entfernt:
      Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert. Mehr zum Thema.

Da sind auch noch Vk dabei, die bei den negativen Bewertungen nicht aufgetaucht sind! zb Spitzmaus Gerie Kerstinraub...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • hmm...hmm... ich hab sie ja bei eBay gemeldet aber die haben ned geantwortet... ich überleg jetzt schon wenn meine neue bewertung ausfällt... würd gern ein bisschen vor der frau warnen!

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht !

Deine Bewertung sollte sich doch auf Deine Auktion beziehen, oder?

Bei Dir hat Sie doch bezahlt und das innerhalb der von ebay vorgegebenen Frist (weit ausgelegt), oder?

Vor was willst Du warnen? Davor, dass sie bezahlt hat? Oder davor, dass Sie vielleicht nicht ein so kommunikativer ebay-user ist, der jeden Tag eMails schreibt?

Ich denke, dass Du doch zufrieden sein kannst, hat doch alles geklappt.

Und bezgl. des "Stresses" den Du hattest bedenke stets, dass der auch ein wenig "hausgemacht" ist, da Du vorschnell das Zweitangebot unterbreitet hast. Naj, gut - hat Dir eben eine zusätzliche positive Bewertung eingebracht.

Übrigens - bevor Du Dir weiter den Kopf zerbrichst: Wenn Deine abgegebene Bewertung von eaby gelöscht wird, kannst Du eh' keine neue abgeben !