Ich verpfeife mich mal selber

    • Hast du eine Gute Rechtsschutz und eine gute Haftpflicht?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • erstens, weil hier bei "Kurioses" nur abgelaufene Auktionen gepostet werden sollen, damit keiner Werbung macht, um seine Sachen besser zu verkaufen, wer dagegen verstößt wird zumindest gesteinigt ;) es sei denn er hat einen Anwalt...

      Ansonsten meint senfeuter vielleicht deinen Verstoß gegen das "Kriegswaffengesetz"? Immerhin muss man damit rechnen, dass da draußen irgend so ein Beavis oder Butt-Head anfangen darauf zu bieten und den DB-Computer damit ins Nirwana schießen wollen 8o :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Wo gibt es diese schicken Bärte?

      bitte hilf mir weiter, es ist schon so spät, gestern hab ich auch zu wenig geschlafen, kurz, ich steh auf`m Schlauch meinst du:

      1. Der Gag mit dem Der LAN - Burner ( long area network also Großgebietsnetzverbrenner) ist schon so alt, das er einen Bart hat?

      2. Du hälts Beavis oder Butt-Head für Deroristn aus Kabul die sich mit Bärten tarnen und willst dich auch verkleiden?

      3. Ich hab vom Steinigen gesprochen, da fallen einem vielleicht Mullhas mit Bärten ein?

      Aber SCHICKE Bärte??? Vielleicht kannst du dir ja aus diesem Haarbüschel oder aus diesem indischen Tempelhaar einen Bart schnitzen? :rolleyes: je nachdem wie schick das werden soll ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ja Mist, das hier nur Abgelaufene Auktionen rein kommen bemerkte ich bei allen anderen Forumeinträge gar nicht. Ich dachte immer ich komme zu Spät und gab im Nachhinein Senf(ohne Euter) ab.

      Und wen jemand die DB Computer lahmt legt. Meinen Segen hat er. Von mir aus kann er den ganzen korrupten Regierungsserver lahm legen. Davor Brenne ich aber noch mein Firmenlogo drauf.

      Zudem … wen jemand bei Waffen Peters hier in Jena eine Waffe kauft, kann doch wohl schlecht der Herr Peters was wen der Waffenführer sich ins Bein schießt. Mal abgesehen davon das man so schnell so einfach eine Waffe bekommt.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Also das mit den Versicherungen: Es könnte Jemand den Müll kaufen und auch noch benutzen.
      Entschuldigung, es ist leider Tatsache, dass viele Käufer nicht lesen können (wollen) und die Gefahr nicht einschätzen können (wollen)
      und dann nachdem der Alkohol bei der nächsten LAN-Party alle ist das Ding mal testen (nur so zum Spaß), wer zahlt dann wohl ??
      Wer hats gebaut? Wer hats verkauft? (nicht die Schweitzer)
      Ich hab da eine Copy von dem Teil gemacht, falls die Staatsanwaltschaft hier im Forum mal nach Zeugen fragt. :O
      Spaß ist etwas Anderes! :wallbash
      Übrigens keine Witze über mein Euter :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • @senfeuter

      Ich bin angesichts deines Beitrags ein wenig verwirrt. Du meinst das auch wirklich so, wie du es schreibst? Meiner Ansicht nach siehst du das etwas zu verbissen und wenn ich die Reaktionen der anderen Schreiber überfliege, scheinst du vielleicht wirklich etwas zu viel in der Auktion zu sehen. Ich will mal behaupten, daß es jeder potentielle Interessent als solches erkennt, was es ist, nämlich ein Scherz.

      Ich hab da eine Copy von dem Teil gemacht, falls die Staatsanwaltschaft hier im Forum mal nach Zeugen fragt.


      Da steckt jetzt auch keine Ironie dahinter, die ich nicht verstanden habe? Die Auktion könnte allenfalls zivilrechtliche Folgen habe, mit einer Straftat und somit der Staatsanwaltschaft hat das nichts zu tun.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Aha, wen ich mir also eine Waffe kaufe und erschiesse meine Nervtötene Nachbarn. Sage ich einfach der Herr Peters hat mir die Waffe verkauft. Ich bin fein raus. Wäre das so einfach würde die halbe Welt nicht mehr stehen.

      Was machen die ganzen Medikamenten Hersteller? Och mal zuviel Schlafmittel geschluckt und drann gestorben. Verklagen wir doch die Apotheke, den Arzt, den Hersteller, vielleicht auch gleich die Freunde und die Nachbarn die es ja verhindern hätten können. Ich finde es schlicht weg Schwachsinn. Wen ich ein Auto kaufe und jemand damit umfahre kann ich den Autokonzern auch nicht verklagen. Wen ich mich an einem Messer schneide kann ich Solingen auch nicht auf Schmerzensgeld verklagen, genauso wenig wen ich mit dem Messer einen absteche.

      Immer die Moral Aposteln. Die 70er sind vorbei. ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Warscheinlich sehe ich zu schwarz, mag ja sein :(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Also ich kann die Bedenkte hier schon verstehen..was wenn wirklich ein Doofi sowas kauft und dann irgendwas lahm legt...kann er nicht belangt werden, obwohl er wissentlich gefährliche Dinge (lass ich mal dahingestellt) verkauft ?

      Ich weiß es nicht, aber ich würde mir zumindest mal Gedanken darüber machen.....

      @Idefix: Deine Aussage bedingt des Waffenverkaufs ist soweit schon richtig, allerdings sind manche Waffen (viele) nur mit besonderne Scheinen und Erlaubnissen zu führen und demnach muss evt. auch ein Verkäufer für den Schaden haften, wenn er dies vorher nicht überprüft hat und sich schriftliche geben lässt....

      Klar ist, dass Ide hier einen Spaß machen wollte, aber immer mit Vorsicht zu genießen, wenn sich jemand verletzen kann oder etwas kaputt geht, bzw. ein Brand ausgelöst werden kann....

      Mal abgesehen davon, dass es immer Idioten gibt, die nicht richtig lesen oder die anderen damit schaden wollen, ich würde derartge Auktionen nicht stellen.....die Folgen sind evt. nicht abzusehen und meines Erachtens nach nicht ganz so zu verharmlosen.....

      Aber ich will hier auch nicht als Spaßbremse gelten :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • mir fällt da ein neues Thema ein, wo hier schon so ein Gerät zum Verkauf steht, das zu nichts Sinnvollerem gut ist, als die LAN-Party von ein paar Unbedarften(oder Krawalllustigen?) zu "sprengen" :D

      Gibt es nicht lauter so nette Sache, nach denen man die neuen Lehrlinge, Stifte, Auszubildende bzw Azubis oder Azubienen schickt? ich weiß, dass es solche Sachen gibt, aber mir fällt grad nichts anderes ein, als was mein Vater vor Weihnachten immer sagte, was im Keller sei, nämlich "Naseweiß" und "Haumiblau"! :D :

      Allerdings gibt es grade in den Handwerkerberufen einige unmögliche Gerätschaften, die sich im ersten Moment plausibel anhören, in Wirklichkeit aber Insiderwitze auf Kosten der Neuen sind ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Mich wundert immer wieder was es nicht alles gibt in Wikipedia. Und was das Thema betrifft, ruhig Blut. Noch gibt es keinen der darauf wirklich geboten hat.

      Wen es zu keinen Verkauf kommt nehme ich das Ding selber und Röste damit einen Alten Laptop. Und dann verklage ich mich selbst :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Meine Erste Frage zu diesem Artikel:

      Hallo,da ich mich mit Strom und Spannung nicht sonderlich auskenne,kommt bei mir dann doch die Frage auf,wie das mit folgenden Punkten aussieht?So dass mein Windows 95 nicht mehr stabil läuft. Z.B mit der Gravimetrische Energiedichte und Tag information base,Internet Research Task Force,Junction Charge-Coupled Device sowie Quarter Common Interface Intermediate. Sollte es auf die Faktoren keine negativen Einflüsse haben ,könnte ich mir einen Kauf eventuell ,vielleicht ein wenig vorstellen. Vielen dank für Ihre Bemühungen. Ich denke die Wissenschaft muss immer Vordenken.


      Ich glaube da wollte mich nur jemand verarxxx :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>