Wo sind die echten Alternativen zum Turbolister?

    • Bin gerade dabei mir den TurboLister runter zu laden und stolberte auf dieses,
      …dass speicherresidente Antivirenprogramme (AntiVir, Norton Antivirus, PC Chillin) einen so genannten Virenwächter besitzen, der unter Umständen eine vollständige und fehlerfreie Installation des Turbo Listers verhindern kann. Wir empfehlen Ihnen daher diese Programme oder Programmteile bis zum vollständigen Abschluss der Installation zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren.


      Das Antiviren Programm bleibt AN! Bin doch nicht Verrückt, vor allem wen es von Ebay kommt. Nachher habe ich so ein Spionage Programm auf dem Rechner. Nein Nein. Ich lasse es bei der Installation an.

      Noch sehe ich, 500 Megabyte freien Speicher 8o Ich will Zeugs Verkaufen und nicht Digital damit herum spielen. Aber ich warte mal ab.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Meine Persönliche Meinung über den TurboLister 2 steht im Unterforum für die Turbolister und Co.

      Anbei: Sorry für die vielen Hintereinander geposteten Posts. Aber 15 oder 16min reichen mir nicht um nachträglich noch was nachzutragen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • also,

      kurz erwähnt aber echt lohnenswert und als gute alternative zum TurboLister ist der Gratislister. Der Name ist Programm, man hat ne kostenlose Startzeitplanung, nette Designs, einige Mehrwerte. Ich nutze Ihn und bin höchst zufrieden. Dazu kommt. 3 min, und die Auktin ist erstellt.

      In diesem Sinne, hochachtungsvoll, Danimateur
      eBay von seiner informationsreichsten Seite
      ich hab tinitus im auge. ich seh ständig pfeifen vor mir
    • Ach menach ide, was lernt ihr denn da für einen Unsinn in BWL, das war doch nur so eine Weßheit wie : Ja, ja = LMAA


      danimateur hat hier nur einen guten Tip abgegeben, mehr nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hm ... siehst mal Biguhu was wir für einen Mist lernen müssen. Auch in Bekannten und Freundeskreis wurde es mir auch so bestätigt. Ich bekomme diesen Gedanken aber auch nicht mehr los. Wie eingebrannt ist das. Muss jedes Mal Nachfragen.

      Das letzte Mal habe ich an einem Verfasser geschrieben der für einen LAN Freund ein Gedenkschreiben verfasst hat und Hochachtungsvoll als Gruß angehängt hat. :D

      Alzheimer ist demnach gar nicht so schlecht. Da vergisst man vielleicht was man Falsches gelernt hat.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Da vergisst man vielleicht was man Falsches gelernt hat.


      Ich wollte damit nicht sagen, daß es generell falsch ist, aber es ist halt nicht immer passend und situationsabhängig. ich wunderte mich halt, daß ihr so etwas in BWL durchkaut.

      so aber nun back to topic...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Jan hat einen Fehler im Forum beseitigt, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Keine Panik, er arbeitet drann. Wenn euch wieder so etwas auffällt, dann setzt es doch bitte in unsere Lob und Kritik-Ecke, damit man es auch sieht und nicht die Threads damit belastet werden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • jetzt hab ich das auch, allerdings hattei vorhin die übelste Computersprachenzeichensammlung ohne Sinn! Ich dachte schon, du hättest dir einen Virus über den TL eingeschleppt!
      Nachtrag: JOO!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Also um mal zum Beitrag zurückzukommen von eurer OT Plauderei.

      diese hier genannte Gratislister ist wirklich kostenlos?
      Ich habe da ganz andere Sachen im Netz gefunden
      Angeblich sind da einige leute auf ein Abbo reingefallen und sollten dann löhnen.
      Auf der Seite sind auch keine Preislisten zu finden, mal ganz abgesehen, das ich diese Flash Seiten anstrengend und langsam finde.

      Ich verkaufe gewerblich und da ist das Teil offensichtlich nicht mehr gratis.

      Gestorben :D nächste Alternative bitte

      PS: Nachtrag ein Service der nur sowas ausliefert ist nicht sehr zuverlässig:
      A timeout occured while waiting for the script output (in: /usr/www/users/wwwadmin/index.php).
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • ok, also. gratislister ist für private verkäufer - und völlig kostenlos.

      was die leute glaub ich meinen ist supreme auction. die "mutter" von gratislister und die gewerbliche und teils kostenfreie, teils kostenpflichtige software.

      aber wenn du sagst, leute sind drauf reingefallen, kann ich mir das nicht so genau vorstellen. wie gesagt, ich habe auch supreme und sobald ich meine kontonummer irgendwo angebe, kann ich doch nicht davon ausgehen, dass es kostenlos ist. lesen bildet sagte einst meine mutter mal zu mir.

      hochachtu...., ach lassen wir das. ;)

      Greetz
      eBay von seiner informationsreichsten Seite
      ich hab tinitus im auge. ich seh ständig pfeifen vor mir
    • Ich habe es gelassen, weil mir dieses Flash nicht gefällt ;)

      Nun versuche ich mal etop aber der kann die Daten aus dem Turbolister nicht importieren, jedenfalls erhalte ich dann Übertragungsfeher,
      mal sehen.
      Aber eines habe ich schon gesehen, etop kann im Funktionsumfang dem TL nicht das Wasser reichen.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer