Meine einmaligen Erfahrungen

    • Meine einmaligen Erfahrungen

      Turbo Lister 2

      Habe ihn nun herunter geladen und Installiert. Was mir sehr negativ aufgefallen ist das der TL2 Ungefragt seine Häufchen auf dem Desktop in der Schnellstart Leiste und im Programmordner verewigt. Das Teil Spinnt wohl. Jetzt kann ich Suchen wie ich bei Windows Vista was aus der Schnellstart Leiste donnere. Vielen Dank. Es hat sich aber mit Angeschalteten Virenwächter installieren lassen

      Design:
      Erinnert mich irgendwie an die Mausgrauen Zeiten zu Windows 3.11. Auch habe ich so etwas genug einfach und schnell mit Visual Basic zusammen geklimpert. So was macht man in der Berufsschule als „Spaß an Programmieren“.

      Anmelden und Verifizieren Ja, OK. Irgendwas auf Ebay Aktivieren Ja, OK.

      Sehe ich Schlecht oder Fehlen wirklich die Angaben für Kosten und Gebühren für mehr als nur der Standart Artikel Eintrag. Ist mir ehrlich gesagt zu unsicher. Ich will wissen was wie kostet. Da ich manchmal auch Preislich etwas mit den Gebühren und Optionen spiele.

      Beim Datensätze Abrufen fandet der TurboLister2 Sachen die ich schon lange vergessen habe. Wo Speichert Ebay nur so was? Ich hätte es schön gefunden, wen es die Möglichkeit schon als Verkäufer gibt, auch den ganzen Datensatz als Käufer zu Downloaden. Da hätte ich mich auch mit den TL2 anfreunden können.

      Durch die sehr Hohe Auflösung meines Laptop Displays erkenne ich nicht mal was in der weißen Fläche steht wo die Bilder Platz finden. Generell ist alles etwas klein Geraden. Mir tun nach wenigen Minuten die Augen weh und habe Ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich brauch ein Kaffee, jetzt.

      Ehrlich gesagt habe ich es zwar Versucht einen Artikel fertig zu stellen, habe aber Abgebrochen. Ist mir alles viel zu klein, zu ungewohnt und ich sehe keine Gebühren was mich am meisten Stört. Mir gefällt die Firefox Online Funktion viel Lieber. Sorry Leute.

      Positives: Hat sich anstandslos Löschen lassen. Hat aber dennoch einen leeren Ordner auf der Festplatte hinterlassen. Und die Verknüpfung unter Alle Programm hinterließ einen Ordner und die TL2 Deinstallieren.exe. Nicht mal das können die Richtig.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • so war das auch nicht gemeint, testen brauchst das auch nicht, ich dachte, Du hättest evt. Interesse, so hatte ich das zumindest verstanden.....

      Ich habe beide auf meinem Rechner, von daher kenne ich mich mit beiden gut aus, den TL habe ich drei Jahre lang genutzt, dann bin ich auf den Etope gekommen und diesen nutze ich seit einem Jahr...

      Wollte dir nur einen Tip geben :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger