Keine Anzeige bei ebay.com ohne Paypal

    • Keine Anzeige bei ebay.com ohne Paypal

      ebay forciert paypal noch mehr und versucht weiter paypal als alleiniges Zahlungsmittel immer mehr durchzudrücken.

      Seit heute sind auf ebay.com keine ausländischen Angebote ohne die Zahlungsmöglichkeit paypal mehr sichtbar.

      Wenn man als deutscher Verkäufer seine Artikel also weltweit verkaufen will muss man zwangsläufig paypal als Zahlungsmittel anbieten, da ansonsten das Angebot auf ebay.com seit heute nicht mehr angezeigt wird
    • Wobei ich die Lösung (bitte nicht gleich wieder schreien) ganz ok finde, hat ja Vorteile für beide Seiten und das Geld ist schneller da....wenn auch mit Abstrichen, aber das Thema ist so bartig....da mag ich gar nicht mehr diskutieren, war klar dass das kommt, haben wir schon vor nem halben Jahr gesehen...und ändern kann man e nix, ausser alle würde diese Geschichte boykottieren, aber das passiert sowieso nicht - viel zu viele sind drauf angewiesen.....

      Schön wäre, wenn der Käufer über kein PP Konto verfügt und demnach die altbewährte Methode der Überweisung nutzt..... 8)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger