Uralte Suchkriterien bei ebay

    • Uralte Suchkriterien bei ebay

      Ist euch schon mal aufgefallen das Ebay Jahrelang immer noch Uralte Auswahl Kriterien hat?

      Ich suchte gerade ein Laufwerk mit S-ATA Anschluss und wollte von Millionen von Angeboten mir diese paar Rausfiltern. Geht nicht. Ebay hat es immer noch nicht erkannt das es Mittlerweile schon S-ATA 3 gibt und E-S-ATA. Sie bieten seit Jahren der Einführung immer noch nur SCSI, IDE, ... was soll der Mist?

      Aber wo anders Sparen Sie nicht. Bei Festplatten, da geht es erst ab 19 so richtig los.

      Auch hat mich das sehr genervt wo ich eine Vista 64 Bit Funktion gesucht habe. Da gibt es nämlich seit Jahren immer noch keine eigene Unterkategorie.

      Es nervt!
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • RE: nagt am Hungertuch der Zeit

      Ja, wenn man bedenkt, dass das Einstellen in eine falsche Kategorie schon Abmahnung oder Löschung von Ebay nach sich gezogen hat, ist es manchmal ganz schön armselig, was einem da angeboten wird. Auch die Suche nach Kategorien (als solches) gestaltet sich umständlich!

      Oder kennt jemand die Suchfunktion "Kategie suchen" nach Anfangsbuchstaben oder "Kategie hinzfügen" oder wenigstens "zusätzliche Kategie vorschlagen" ;)

      @ide: das ist ja mal wieder ein sehr seltsames Bild : nagt am Hungertuch der Zeit
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Meine Überschrift ... ich dachte es hat sich kein Fehler Eingeschlichen. Oder heißt es Umgangssprachlich bei euch etwas anderes.

      Oder das Nette Bild mit der Absin Flasche und meiner Einzigen Glühbirne in der Wohnung.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>