Die Seite Auktionshilfe öffnet sich nicht mit den neuen IE 8.
Auktionshilfe.info und IE8
-
-
-
-
nein, steig um auf Mozilla Firefox! hab ich auch gemachtBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
Die Seite Auktionshilfe öffnet sich nicht mit den neuen IE 8.
Danke für den Hinweis, aber du erwartest hoffentlich nicht, daß unser Admin daraufhin das Forum umprogrammiert.
Ich würde Microsoft mal kontaktieren und denen mitteilen, daß der IE8 Müll ist, weil er eine der besten Seiten des WWW nicht öffnet. Sie sollen ihn gefälligst von Bugs befreien.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
-
aber lieber TE, wie bist du denn hier her gekommen?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
Der IE 8 ist doch nur eine vor-beta-version, wie sollte die denn funktionieren, wenn die laufende Software von MS nichtmal richtig läuft"Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
(Bundesamt für Informationssicherheit)
Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer -
wat is eigentlich mit dem google chrome ? hat nochmal jemand was gehört ?Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
-
Ich wollte es ja nur mitteilen. Der IE ist aber noch der verbreitetste Browser.
-
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
-
Ich wollte es ja nur mitteilen.
Vielen Dank, die Kommentare dazu waren ja uch nicht böse gemeint, sondern scherzhaft, weil das Problem mit Sicherheit nicht das Forum ist, sondern der IE, zumal als Beta-Version.
Der IE ist aber noch der verbreitetste Browser.
Du bist der erste hier im Forum, den ich mit dem IE8 sehe. Und auch sonst muß ich dich enttäuschen. Wie stubentiger dies bereits global mit seinem Link beweist, so ist es hier im Forum noch eindeutiger. Der Firefox führt deutlich vor dem IE, gefolgt von Opera.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
Der IE ist aber noch der verbreitetste Browser.
Einmal mehr die Erkenntnis:
Milliarden Fliegen können nicht irren:
Scheiße schmeckt gut!Hasta La Victoria Siempre!
Christof -
Da stell ich doch auch hier nochmal die Frage
ICh habe ganz lange den IE genutzt, hab diesen auch noch auf dem Rechner. Dann habe ich aber den Firefox runtergeladen und mich daran gewöhnt, da ich mit dem IE auch immer mehr Probleme auf einzelnen Seiten bekam. Nun zu meiner Frage:
allerdings habe ich da plötzlich so ca. 3 cm unten einen grauen Abschnitt in dem rot und wie mit Schreibmaschine dies hier steht:
<popup id="ytoolbar_title_my_add_disable" value="&ytoolbar.title.my.add.disable;"/>
------------------------------^
was ist denn das ? und wie bekomme ich das wieder weg ?Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger -
allerdings habe ich da plötzlich so ca. 3 cm unten einen grauen Abschnitt in dem rot und wie mit Schreibmaschine dies hier steht: <popup id="ytoolbar_title_my_add_disable" value="&ytoolbar.title.my.add.disable;"/> ------------------------------^ was ist denn das ? und wie bekomme ich das wieder weg ?
Hast du die neueste Version vom Fuchs drauf? 3.0? Wenn nicht, dann aktualisiere, dann sollte das Problem behoben sein.Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um... -
Ja, und?Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
-
-
Wahrscheinlich hört Engelchen uns nicht mehr und Microsoft hat ihr aus Eifersucht die Kabel gekapptBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"