Programm zum Erstellen von Artikeln gesucht!

    • Programm zum Erstellen von Artikeln gesucht!

      Hallo,

      ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Tool, mit dessen Hilfe ich meine Artikel für eBay erstellen kann.

      Sprich ich will das meine Artikelbilde per FTP autom. auf meinen Speicher hochgeladen werden ohne dass ich die immer verlinken muss.

      kennt da jemand was?? Kann auch ruhig kostenpflichtig sein! Es spart ja eine Menge Arbeit wenn ich die Bilder nicht immer einzeln verlinken müsste.

      Grüße
      Kalla
    • RE: Programm zum Erstellen von Artikeln gesucht!

      Mir ist nicht klar, was genau du suchst.

      Programme zum Erstellen von Auktionen gibt es diverse, dann könnte man sicher einiges nennen.

      Unklar ist mir, wie das automatische hochladen funktionieren soll? Auf einen Server mußt du die Sachen immer hochladen und die Bilder müssen auch per html in den Auktionstext eingebunden werden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich befürchte, deine Erwartungen sind da zu hoch. Ein solches Programm ist mir nicht bekannt. Woher soll es denn wissen wo und in welcher Art es welche Fotos in der Auktion einbinden soll?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke für den Link, aupedo sagte mir bisher gar nichts, habe dazugelernt. allerdings ist der Link dorthin zur Zeit tot. Das wirft erst mal kein positives Bild darauf.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nein, du hast dich nicht vertippt. Der Link war einige Minuten tot. Jetzt läuft es wieder rund.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.