Verkäufer nicht mehr angemeldet!

    • Verkäufer nicht mehr angemeldet!

      Na Super!!!!
      Ich dachte ich seh nicht richtig.. Habe am Montag für meinen Sohn ein Joystick ersteigert und habe es dann gleich am Dienstag morgen bezahlt..
      Gerade stelle ich fest das der Verkäufer nicht mehr bei Ebay angemeldet ist... Habe ich jetzt noch eine chance die Ware oder mein Geld zurück zu bekommen ???

      Was soll ich denn nun tun.. Es sind zwar nur 6€ aber es macht doch keinen Spaß wenn man jedesmal angst haben muss das sowas passiert

      Danke für eure Meinung !!! :wallbash
    • RE: Verkäufer nicht mehr angemeldet! Und nun!!

      das scheint mir mal wieder so ein dubioser Möbelhändler zu sein, diese Sorte macht meist Gewinn in Schneeballart mit relativ billigen Möbeln, verprassen wärend der elendig langen Lieferzeit das Geld anstatt neue Möbel davon zu kaufen, und irgendwann bricht das System zusammen und der Vk meldet sich halt ab!

      Die anfangs guten Bewertungen laufen über "Streuartikel" wie zb. Spielzeug!

      Da hilft es, wenn man sich die neutralen, miesen und zurückgezogenen Bewertungen einmal (möglichst vor dem Kauf) bei Toolhaus ansieht! :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Also sooo schlimm finde ich die Bewertungen nicht.
      Da ist (denke ich) noch nicht alles verloren.

      Hast Du nicht die Adresse des Verkäufers?
      Versuch doch mal eine Telefonnummer oder so rauszufinden.
      Oder wurde Dir die Email-Adresse des Verkäufers übermittelt, dann schreib ihn doch an.

      Ich würde hier noch nicht so schwarz sehen.

      Ja, es gibt mehr als genug schwarze Schafe bei Ebay, aber der muss ja nicht unbedingt einer davon sein ;)
    • Also so wie Aheide schon geschrieben hat, versuch mal irgendwas rauszubekommen um Kontakt aufzunehmen, logischerweise hast du ja auf jedenfall Vor und Zunamen und die eMail-Adresse.

      Sollte er nicht reagieren kannst du nur eine Anzeige erstatten und da kommt es wieder drauf an, hat er Insolvenz angemeldet, siehst du das Geld nie wieder.
      Ist er ein Betrüger, naja dann hast du die 6,00 in ein paar Jahren.
      Mit ein bisschen Glück hat der Junge einfach nur Pfusch gebaut und du bekommst das Geld ehrlich wieder aber die Chancen sind ziemlich niedrig.

      So, jetzt kannst du dir es selber ausrechnen wann du die 6,00 wiedersehen wirst...

      Ich finde es selber trauig das bei sowas eBay nicht reagiert, reagieren schon nur wie lange dauert das?! Da kostet die Zeit mehr als das Geld.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • ÄH, aheide, du hast dir schon den Link bei Toolhaus angesehen, ja?
      X( hat ewig angegeben das lenkard verschickt zuhaben und hatte immer neue ausreden__________________Buyer: bart_-08 ( 32) ______ Oct-31-08 05:50
      ___________* Reply by easy-home-service (Nov-03-08 23:53):
      ___________ Ware wurde versendet, Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.

      Ferrari Universal Challenge 5in1 Wii PS2 Lenkrad 035PL (#270289359428) EUR 6.55 View Item

      Dieses Ferrari Universal Challenge 5in1 wurde vor mehr als 15 Tagen verkauft, deshalb suche ich noch, ob ich was älteres finde.

      Sicher könnte man da noch Hoffnung haben, wenns denn dem VK noch auf Bewertungen ankäme. Doch wie ich das sehe, ist das Ding den Bach runter und deswegen: ist er jetzt ja auch weg! Oder mit 4 Buchstaben W E C H ! ;)

      Und die 651 Angebote ( der Link den ich vorhin zum Besten gab) von diesem VK liefen in den letzen 15 Tagen ! Fünfzehn TAGE! Wer Lust hat, kann ja mal nachrechnen, was da an Vorkasse so eingegangen ist!

      Hier sind die Dinge, die schnell billige Bewertungen brachten, wie gesagt der Link mit den (hauptsächlich) Möbeln der letzten 15 Tage hat dann das dicke Geld gebracht.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Überschlagen ca. 17.000 siebzehntausend Euro seit dem 4. Nov. für Möbelbilder :wallbash

      Wer schon mal versucht hat, schlecht zu bewerten, kann sich vorstellen, dass die, die bei Toolhaus zu sehen sind von den Kommentaren her nur die Spitze des Eisbergs sind!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Mag sein, dass ihm die Bewertungen jetzt eh egal sein können, aber so wie ich das sehe, hat er ja meistens das Geld zurück überwiesen - im Reklamationsfall.

      Klar, jetzt hat er nichts mehr zu verlieren.
      Aber für mich ist das ein typischer Fall von Überforderung.
      Der ist mit den vielen Angeboten, der Flut an Geldeingängen und Rechnungen schreiben einfach nicht klar gekommen. Überblick verloren - schlechte Bewertungen. Noch dazu schlechte Ware ;).


      Ich glaube noch an das Gute im Menschen :D - naja, manchmal wenigstens.
    • Hallöchen ihr lieben

      Erstmal vielen dank für eure Meinung... Denke das Geld und die Ware werde ich nie wieder sehen , da bin ich doch froh das es sich um lediglich 6 € handelt..
      Wenn ich mir vorstelle das ich bei ihm Möbel gekauft hätte und jetzt 100erte euro weg wären..
      Nur denke ich man bekommt immer mehr angst etwas zu ersteiern diesmal waren es nur 6 € was ist es denn beim nächsten mal ???
      Werde ab sofort vorsichtiger sein und sehen das ich Ware die teurer ist nur noch per abholung ersteiegere
      Man verliert immer mehr dfen glauben an die menschheit
      SCHADE------

      Die 6 euro verkrafte ich schon aber es ist ärgerlich... habe natürlich den namen und die adresse, hab ihn per Mail angeschrieben und nachgefragt wie es weitergehen soll da ich bereits gezahlt habe und gerne auch ware oder Geld bekommen möchte , mal sehen ob er sich meldet

      Liebe Grüße cherheratz

      Werde euch auf dem laufenden halten
    • HUHU ihr lieben

      Diese E-Mail erhielt ich grade vom verkäufer, vieleicht habe ich ja doch noch das glück das ich die Ware bekomme, würde mich allewrdings sehr wundern

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir haben Ihre Zahlung erhalten.
      Der Artikel geht in Kürze in den Versand.

      Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

      Mit freundlichen Grüßen
      easy-home-service
    • Ihr solltet einfach alle etwas optimistischer sein ;)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer