Suche ein gutes Programm zum Einstellen von Artikeln

    • Suche ein gutes Programm zum Einstellen von Artikeln

      Hallo Gemeinde,

      wenn der Webshop fertig gestellt ist und der Rechtsanwalt die AGB, Widerrufsrecht, etc. fertig geprüft hat, soll es mit meinem Gewerbe los gehen.

      Jetzt suche ich noch ein Toll zum einstellen von Artikeln. Es gibt da einige auf dem Markt. Gibt es unter den Tools, DAS Programm...welches ihr alle gerne nutzt? Natürlich sollte es für gewerbliche nutzer u.a. geschaffen sein.

      Denn ich finde das mit der Artikelerstellung (standart) bei Ebay keine sehr ansprechenden Auktionen eingestellt werden können.


      Freundliche Grüße

      Jako
      Gruß,

      kohrti
    • RE: Suche ein gutes Programm zur Einstellung von Artikeln

      hier ;)

      Wenn die Ware in Ordnung ist, reicht Standart völlig.

      Schnickschnack jeglicher Art ist immer mehr oder weniger verdächtig, wovon willst du ablenken?

      Vielmehr Wert solltest du auf deine Rechtschreibung und klare ausführliche Artikelbeschreibungen legen! Nichts nervt mehr, als wenn man dauernd Maße und Gewichte, Kompatibilität oder bestimmte Eigenschaften erst nachfragen muss :wallbash

      Wenn ich etwas kaufen will, sind mir Bildchen völlig egal, und wenn ich auf zappelnde Bildchen stehe, kaufe ich deswegen was??
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Es gibt diverse Programme dieser Art. Hier ist eine gute Aufstellung:

      Die einfachen Lister:

      onlinemarktplatz.de/ebay-tools…kaeufer/lister/counter-2/

      Auktionsdesign:

      onlinemarktplatz.de/ebay-tools…er/auktionsdesign/design/

      Ausprobieren muß jeder für sich selbst. Ich habe viel gutes über etope gelesen und schlechte Erfahrungen mit SupremeAuction gemacht. der BayDesigner ist ein recht einfaches und verständliches Programm, das ich kenne und das aus einer Programmschmiede kommt, die ich grundsätzlich empfehlen kann.

      Berichte uns doch bitte von deinen Erfahrungen, wenn du sie gemacht hast.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo,

      ich halte sehr viel von Bildern! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!!

      Ich stelle meine Artikel mit dem Turbo Lister ein!
      Die Auktionen erstelle ich mit aupedo

      Es ist ohne viel Schnick Schnack und die Auktionen sehen professionell aus. Aber was mir viel wichtiger ist das die Artikel per FTP hochgeladen werden (auf meinen Server) und nicht bei eBay das ist mir zu teuer.

      Ich mache von meinen Arikeln immer 10-20 Fotos von allen Seiten.

      Turbo Lister gibt es hier: pages.ebay.de/turbo_lister/
      aupedo gibt es hier: aupedo.de

      Grüße,
      kalla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalaukla ()

    • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!!


      Das stimmt wohl, und eine wohldosierte Auswahl an Fotos ist ganz bestimmt verkaufsfördernd und schließt einiges an Missverständnissen aus.

      Allerdings will ich hier mal die Gelegenheit nutzen, und Werbung für den "Maßstabsanzeiger" machen, legt doch alle bitte mal eine Streichholzschachtel oder eine Münze als Größenvergleich zu den Fotos!

      Da ja die Gegenstände immer bildausfüllend fotografiert oder zurechtgeschnitten werden, hat es da schon mache unliebsame Überraschung gegeben! Die Teedose, die für 25 Beutel gedacht war aber im wirklichen Leben 5Liter fasst, der Rucksack, der sich als Handtäschchen entpuppt!
      Wenn schon keine Maße angegeben werden, also bitte einen "Maßstabsanzeiger"!!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hallo,

      ok super danke ;) Ich habe ja auch lange gesucht... Letztendlich habe ich mich für aupedo (aupedo.de) entschieden, da die Auktionen gut aussehen ind ich soviele Bilder in meine Auktionen aufnehmen kann wie ich will sind auch alle kostenlos. Da ich kein html kann ist das Programm super fü mich...

      Grüße,
      kalla
    • Original von kohrti
      Hallo,

      ne noch nicht :D


      Bin noch nicht ganz fertig mit allen Vorbereitungen. Werde es dann aber zur gegeben Zeit hier posten. Versprochen! ;)



      Naabend ;)

      Ich habe mich entschieden (vorläufig). Ich werde Supreme Auction benutzen. Ein sehr netter Kundenservice muss ich sagen und Flash ist immer eine kann und keine muss Option....alles dabei was man möchte...
      Gruß,

      kohrti
    • Supreme :-((

      :( oh weh dieser supreme-*****. Wenn ich eine Auktion mit dem Programm gemacht sehe, dann suche ich mir einen anderen Artikel bei eBay.

      Viele Rechner unterstützen auch garkein Flash (in sehr vielen Firmen zum Beispiel wird das durch Proxys geblockt). Ausserdem solltest Du mal ein bisschen googlen, z.B. hier wird vor Abzocke bei supreme gewarnt:

      talkteria.de/forum/topic-3513.html

      Was mir bei denen EXTREM auf den Geist geht: Sie pushen ihr zeugs extrem. verfolgt mal, wo sie überall die gleichen Beiträge schreiben, wie zum Beispiel:
      "...der beitrag ist zwar jetzt schon was älter, abe ich antworte mal trotzdem.
      Also man kann die software kostenlos nutzen, ...dann nur positives blablabla... und zum schluss dann immer:
      Hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

      Dieses Spamming, wie auch hier im Forum zum Beispiel durch danimateur (auktionshilfe.info/suche/index…eme+auction&search=suchen) und in allen anderen Foren ebenso sollte wirklich abgestellt werden. X(


      Ein wiklich geniales Programm, allerdings leider nur für Mac-Nutzer ist iSale!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbins ()

    • @ichbins

      Dieses Spamming, wie auch hier im Forum zum Beispiel durch danimateur (auktionshilfe.info/suche/inde...n&search=suchen) und in allen anderen Foren ebenso sollte wirklich abgestellt werden.


      danimateur ist ein geschätztes Mitglied dieses Forums. Wenn er es zugespamt hätte, wären wir sicher dazwischen gegangen. Wenn sich danimateur nicht selber zu Wort meldet, dann möchte ich zumindest so etwas nicht stehen lassen.

      Man man zu SupremeAuction stehen, wie man will (mich hat es auch nicht überzeugt), hier hat jeder das Recht sich in einem vernünftigen Maß auch positiv dazu zu äußern.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.