Ware ist auf einmal defekt

    • Richtig:

      Also brauchen wir einen Blutenden Hai und einfach mehrere kleine Piranhas großes Grinsen


      einzige und sinnvolle Regel der Natur im Falle des gefressen werdens von Schwächeren....die Kranken und Angeschlagenen werden selektiert und verschwinden von der Bildfläche (guter Gedanke).

      ...unser Hai ist aber sehr gesund und wächst jedes Jahr ein kleines Stückchen mehr...da müssten schon viele Fischlein dran nagen um den klein zu bekommen. Ein Großteil der größeren und kleineren Fische brauchen den Hai aber, denn er beschert auch ihnen Nahrung in Form von Resten der Gefressenen..... 8o

      Aber nun aus der Tierwelt wieder zurück zum Thema :D
      Bilder
      • fische.jpg

        4,1 kB, 123×117, 291 mal angesehen
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • er hat den Schadensersatz überwiesen


      Glückwunsch! Ich muß gestehen, daß hätte ich nicht für möglich gehalten. Soviel Weitblick hätte ich dieser Person nicht zugetraut. Aber wahrscheinlich war es das Anwaltsschreiben, das ihn aus der Ruhe gebracht hat. das würde dann doch wieder passen. nicht die Einsicht brachte ihn zum Handeln, sondern ein banales Anwaltsschreiben.

      Was ebay macht, kann dir doch jetzt egal sein, mit dem Profil kriegt er doch eh nichts mehr verkauft.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Von mir auch einen Glückwunsch :]

      Ein Verfahren wäre für ihn teurer geworden und scheinbar hat er bei dieser Tatsache dann doch mal nachgedacht....daraus lernen wird er wahrscheinlich nicht, ich hoffe, dass deinem Beispiel weitere Geschädigte folgen...dann wird er über kurz oder lang insolvent gehen oder seine Geschäftsgebahren doch mal gründlich ändern (die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:)

      Grüß dich aus Kölle.....Sarah
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Nach langer,langer Zeit hat er sich noch mal gemeldet

      Guten tag, jetzt hören sie mal gut zu wir haben das geklärt ich habe ihnen das geld geschickt und wir hatten eine vereinbarung das sie danach die negative bewertung entfernen ich glaube es nicht das ich heute wieder reinkomme und die dort immer noch steht also wenn sie die nicht entfernen werde ich mein anwalt einschalten und sie richtig verklagen ich habe ein brief von ihrem anwalt bekommen und das geld überwiesen. ich warte bis spätestens morgen abend..


      ich dachte das Thema wäre schon längs gegessen :lach:
    • Habt ihr eine solche Abmachung getroffen? Wenn ja, dann könnte das für dich noch problematisch werden.

      Du solltest ihn vielleicht auch mal darauf hinweisen, daß eine Umänderung (eine Entfernung ist gar nicht möglich) nur auf Antrag des Verkäufers möglich ist. ich weiß jetzt nicht mehr, wie lang die Auktion her ist, aber das könnten bereits die Fristen abgelaufen sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • weise ihn darauf hin, dass es seine Aufgabe ist, den Bewertungsrücknahmeantrag zu stellen, Du dann eine Mail bekommst und diese positiv belegen wirst. Von dir aus wäre ich Bewertung nicht zurückzunehmen. Mehr könntes Du nicht tun.....

      Da die Frist scheinbar eh verstrichen ist, sollte sich dies dann endlich auflösen und Du bist aus dem Schneider 8)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Das alles habe ich schon gemacht, habe ihn gesagt das er einen Antrag stellen muss. Er meinte darauf das ihn es genügen würde wenn ich ihn in einen Ergänzungskomentar als sauber hin stellen würde, den Ergänzungskomentar habe ich aber noch gestellt, als es gerade erst über Anwalt lief. Will noch mal bemerken habe nach den Anwaltverfahren nix mit Ihn aus gemacht. Er hätte mir wieso nix können, er hat ja erst auf den rechtlichen Verfahren durch meinen Anwalt bezahlt, seit dem hatte ich nix mit den abgemacht. Das ist nur ein verzweifelter Mensch, der vielleicht langsam merkt, das er nicht alle für dumm verkaufen kann!