Erfahrungsbericht PayPal im Fernsehen

    • Erfahrungsbericht PayPal im Fernsehen

      Einige dritte Programme und ARD Eins Plus bringen in den nächsten Tagen einen Erfahrungsbericht über den Service von PayPal. Offenbar ist man auch als Käufer nicht immer auf der sicheren Seite bei PayPal.

      Ankündigung von Heise
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Dieser Bericht aus der ARDmediathek sollte für jeden potentiellen Payqualnutzer vor Gebrauch Pflicht sein! ;)

      und hier nochmal zum Nachlesen: [URL=http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,3ij1he2aoa6njxv5~cm.asp]Warum Payqual unsicher ist[/URL]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Nun dann hoffen wir mal, dass vile diesen Beitrag über Paiipal gelesen haben.

      Die Hammer im Beitrag waren für mich:
      1. Die Aussage der ebaii Tante "Die Nutzung von Paiipal erfolgt freiwillig ...... " X(
      2. Das Faktum um die Einschränkung mit der Malte Klausel - ebaii löscht Angebote mit jener Klausel bei allen ausser beim eigenen Geschäftsführer X(

      Kotzwürg ebaii :O
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Was mich bei der Aussage der PayPal-Tante immer so ärgert, ist das fiese Grinsen, das sie hat, wenn sie sagt: "Die Leute müssen doch nur mal unsere Nutzungsbedingungen lesen. Dort steht, dass es sich um reine Kulanzleistung handelt....." blablabla .... :wallbash

      Vielen Dank auch!

      Kürzlich hat ein Kunde angerufen und wollte einfach nicht zuhören. Diesem Herrn wünsche ich wirklich, dass er mal auf PP reinfällt! Aber dann bitte im Vierstelligen Bereich! X(
    • Die Leute müssen doch nur mal unsere Nutzungsbedingungen lesen. Dort steht, dass es sich um reine Kulanzleistung handelt....."


      Im Wortlaut der Werbung wird das aber immer anders dargestellt, ob es sich hier um unlautere Werbung handelt?
      Ich werde mal die Wettbewerbszentrale befragen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Einige dritte Programme und ARD Eins Plus

      Also Biguhu ich weiß ja das wir beide verschiedenen Ansichten haben. Vor allem was mein Gewehrleistungsübergreifender Begriff Garantie beinhaltet und was nicht.

      Aber was zum Teufel sucht so ein Junger Mann bei den Dritten Sendern?

      Und Mal ehrlich? Das Paypal sich so im Fernseher präsentiert war doch klar.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • was ist eigentlich, wenn ein Vk nur Paymal Zahlungsmöglichkeinen anbietet:

      Lastschrift
      giropay
      Kreditkarte
      oder Payqal,

      alles abzuwickeln über Payqal! (Bankverbindung eingeben, Geburtsdatum ist schon eingetragen :wallbash und "haben Sie schon ein Paymal-Konto" :rolleyes: )?

      Hab ich ein Recht auf Überweisung? Hab beim Bieten nicht drauf geachtet, weil ich davon ausging, dass "Überweisung +" als Möglichkeit Pflicht ist, es sei denn, es gibt "nur Abholung"

      Auf meine Nachfrage nach Kontodaten oder Abholung nur diese lapidare Antwort
      hallo die konto daten sind bei ebay gespeichert. pay pal ist sicherer als eine überweisung.


      Ist allerdings nicht die einzige Absonderlichkeit, hatte heute auch ein Auktion gewonnen, ganz ohne Zahlungsmöglichkeiten, statt des "jetzt bezahlen" Buttons steht da nur "Artikelbeschreibung überprüfen"; auf meine Mail kamen als Antwort Kontodaten für eine ganz andere Person, ohne Erklärung. Ich überlege, ob ich auf die Hinterlegung der Kontodaten auf ebay bestehe, da ich keine Lust habe, meinem Geld später nachzulaufen :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"