Verpackungsmaterial

• Verpackungsmaterial

Hallo,

hat zwar nichts mit eBay zu tun aber mit Gewerbliches Handeln.
      Ich wollte mal Fragen ob jemand ein guten Händler kennt der günstig und zuverlässig Verpackungsmaterialien herstellt (Karton ect.).
      Es gibts ja tausende von denen aber bei wem kauft Ihr die Kartons ein?!
      Ich habe immer von irgend welche Geschäfte leere Kisten bekommen aber ich habe immer mehr Verkäufe von daher habe ich keine Lust immer zu betteln ;)

Am besten wären Händler nur für Gewerbliche.

Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Ich habe am Anfang auch mit gebrauchten Kartons verschickt, heute kaufe ich meine Kartons bei ebaii - bei meinen Mengen gibts die nur dort günstig.
      Die gebrauchten waren meist "vorbelastet" und wurden oft eingedrückt, neue Kartons kommen da besser....
      Wolfgang2000 oder so ist recht gut gewesen. Leider sind Versuche außerhalb ebaii zu kaufen bisher nie zustande gekommen.
      Wenn ich ausserhalb ebaii genau so viel bezahle wie über ebaii selber, dann ist doch klar wo ich kaufe. :D

Ich kaufe nur drei Sorten Kartons, das deckt meine Versandmengen ab. Bei palettenweisen Einkauf habe ich keine Erfahrung. 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich versende hauptsächlich mit Musterbeuteln bzw. per Brief. Die Kartons, die ich brauche habe ich entweder von meinen Lieferanten oder ich kaufe sie bei office-discount.de. Allerdings brauche ich 'neue' Kartons höchsten 20 Stk. / Jahr.
      Vieles ist auch mit Packpapier versendbar. Und das gibt's im Supermarkt günstig ;).
    • RE: Verpackungsmaterial

ich habe meinVerpackungsmaterial bisher auch über eBay bezogen. Kartons nutze ich nach wie vor gebraucht, davon habe ich genug rumfliegen. Aber die großen Umschläge kaufe ich bei eBay, hierfür suche ich immer das günstigste Angebot.

Ich habe auch bisher keinen günstigeren ausserhalb eBay gefunden......

:D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger