Echtwahr.de

    • Echtwahr.de

      NEWS NEWS NEWS
      von echtwahr.de

      Auktionen mit Live - Shops - Cafes und mehr
      Die Nr.2 in Europa für Online-Auktionen

      20. Juli 2003


      Liebe Auktionsfreunde,


      Mittlerweile bieten schon über 1.600 Powerseller vom Auktions-Marktführer ihre
      Artikel auch bei echtwahr.de an. Viele davon haben ihre Kunden schon angeschrieben
      und bieten Sonderrabatte an, wenn ein Artikel bei echtwahr gekauft wird.
      Unser Ziel ist es, bis Ende August alle Powerseller und Agenten zu echtwahr zu holen,
      damit wir zum Marktführer eine gute Alternative bieten können.
      Ab September werden wir dann verstärkt in die Werbung gehen.

      Wer sich noch nicht entschliessen konnte, seine Artikel bei echtwahr anzubieten,
      dem wollen wir mit 5 Euro Startgeld helfen. Melden Sie sich an und schreiben unten
      auf dem Anmeldeformular bei Vermittler unter Benutzername 5Euro rein und schon buchen
      wir Ihnen 5 Euro Startguthaben ins echtwahr-Konto. Damit können Sie schon mal 3 Artikel
      auf die Startseite setzen um Ihren Benutzernamen bekannt zu machen.
      Dieses Angebot gilt bis zum 25.07.2003.
      Hier geht es zur Anmeldung: ssl.echtwahr.de/?action=reg&

      Nutzen Sie Ihre Chance, Artikel bei echtwahr zu verkaufen und sparen Sie Geld.
      Bei echtwahr ist das Einstellen kostenlos, Sie können einen kostenlosen Shop erstellen usw.
      Haben Sie schon mal eine Liveauktion moderiert ? Probieren Sie es bei echtwahr.de

      Über 127.000 Mitglieder sind schon registriert.
      Über 1.000.000 Artikel werden in Deutschland, Schweiz und Österreich angeboten.

      Allen weiterhin viel Erfolg bei den Auktionen wünscht das echtwahr-Team
      info@echtwahr.de

      ---------------------------------------------------------------------
      Leider passiert es manchmal, dass jemand ohne sein Wissen in eine Mailingliste
      eingetragen wird. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so bitten wir um
      Entschuldigung, dass Sie eine Email von uns erhalten haben. Sie können sich
      aber sofort aus unserer Mailingliste austragen. Link zum austragen:
      echtwahr.de/cgi-bin/mailer/aut…cgi?t.jentsch@helimail.de
      ---------------------------------------------------------------------

      Ihr - echtwahr.de - Team

      Was meint Ihr zu dieser Werbung ???

      @ All

      Habe den Beitrag auch in Farshi's Forum gepostet, um zu sehen, ob es unterschiedliche Meinungen hierzu gibt ... bin ich ja echt mal gespannt !!!

      @ René

      Sorry, aber es soll keine Werbung für Farshi's Forum sein ... es geht allein um den Vergleich der Meinungen !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Echtwahr.de

      Moin,
      möchte mal wissen, welcher "Werbefachmann" die beraten haben will. Daß das Hauptinteresse eines Auktionhauses Powersellern gilt, ist ganz klar; daß muß man doch aber nicht so raushängen lassen. Ich als Normal-Gelegenheits-Käufer und -Verkäufer fühle mich von dieser Wrbung nicht angesprochen.

      Ich habe dann mal bei echtwahr.de reingeschaut. Da ist genauso wenig los wie bei den anderen Mitbewerbern. Na ja, vieliecht kommt es noch. Ich glaube aber nicht. :evil:
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Echtwahr.de


      Ab September werden wir dann verstärkt in die Werbung gehen


      Wie, noch mehr solcher Mails? : - )

      5Euro rein und schon buchen
      wir Ihnen 5 Euro Startguthaben ins echtwahr-Konto


      Dass ist machbar, weil keine Kosten für das Auktionshaus entstehen!


      Leider passiert es manchmal, dass jemand ohne sein Wissen in eine Mailingliste
      eingetragen wird. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so bitten wir um
      Entschuldigung, dass Sie eine Email von uns erhalten haben. Sie können sich
      aber sofort aus unserer Mailingliste austragen. Link zum austragen:
      echtwahr.de/cgi-bin/mailer/au...sch@helimail.de


      Da werden sich aber viele freuen, die solche Mails schon seit langen von denen bekommen, aber sich nie abmelden konnten!

      Sonst finde ich eigentlich an einem kostenlosen Angebot nichts verkehrt, aber ich bleibe lieber bei Ebay.de, da ich ja nicht viele Auktionen habe, wo man direkt Gewinne macht!

      Wer hat den diese Mail bekommen, doch jemand der dort angemeldet ist oder?


      @ Toto


      Sorry, aber es soll keine Werbung für Farshi's Forum sein ... es geht allein um den Vergleich der Meinungen !!!


      Ich habe nichts gegen wenig Werbung! Farshi hat doch Auktionshilfe und den AuktionsChat doch von Anfang an als Werbe-Plattform für sein Forum benutzt und im Chat hat er sich dann die User dreist um den Finger gewickelt! :)

      Bis dann René :(
    • Echtwahr.de

      @ René

      Wer hat den diese Mail bekommen, doch jemand der dort angemeldet ist oder?

      Ich habe diese eMail bekommen ... und viele andere auch noch. War dort angemeldet, aber aufgrund irgendeines Fehlers, der mir bis heute nicht bekannt ist, wurde ich dort gekickt. Es wurden von mir alle geforderten Angaben korrekt angegeben und ausgefüllt, dennoch hat denen irgendetwas nicht gepaßt. Wie gesagt, keine Ahnung was es war / ist !!!

      Aber für den Newsletter bin ich (noch) angemeldet und willkommen - typisch !!

      Ansonsten halte ich nicht viel von dem Angebot, denn eBay ist und bleibt Marktfüher im Bereich Online-Auktionen. Da wird sich auch mit Gebührenerhöhungen, oder Mehrwertsteueraufschlag, oder oder oder ... nichts dran ändern. <--- Meine Meinung !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Gestern habe ich dort auf ca 150 Auktionen geboten.
      Es waren ca. 17000 Auktionen online die man für 0,01 Euro ersteigern konnte.
      War wohl ein Systemfehler?

      Jetzt ist alles leer.
      Das finde ich aber echtfalsch? ;)
      Aber man erwartet ja auch nix anderes.*g*

      [Blockierte Grafik: http://www.richbidcommunity.de/screenshotlampe.jpeg]

      Sogar meine Beobachtungsliste wurde gelöscht.

      Komisch hier bin ich noch Höchstbieter?
      echtwahr.de/?action=item&item=…gAACn6@Dk2m2ab7t45ccm6613

      Aber in meiner Übersichtsseite zeigt man mir 0 Gebote an.

      Das ist für mich sehr unseriös zumal es noch nicht mal eine Infomail gab.
    • Erfahrungen zu Echtwahr


      Hallo zusammen ,

      möchte mal eine kleine Diskussion starten zum Online Auktionshaus Echtwahr .
      Weil wenn ich hier unter Suchen Echtwahr eingebe gibt bisher wenig Einträge .

      www.Echtwahr.de

      [Blockierte Grafik: http://bilder.echtwahr.com/normal/486erbannerok-110:15:31.gif]

      Habe bisher gute Erfahrungen gemacht , 2 Verkäufe schnelle Zahlung , und 2 Bewertungen .

      Weil ein eigener Shop komplett kostenfrei wo gibts das noch .

      Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht positive oder negative oder Spaßbieter , dann mal raus damit





      sorry liebe Admins , Eintrag sollte eigentlich wo anders hin , löschen geht ja nicht ,
      bitte nicht steinigen


      Online-Auktionen - Ratgeber

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

    • Echtwahr-Shop nicht mehr kostenlos

      ;(
      Shop bei Echtwahr sind nicht mehr kostenlos

      ab dem 1. Sep. 2004 führt Echtwahr eine kleine Shopgebühr von monatlich 3 Euro ein.
      Diese Gebühr ist für ein Jahr im voraus zu bezahlen damit sich auch jeder um seinen Shop bemüht dort Artikel einzustellen.
      Angeblicher Grund: In letzter Zeit standen leider zu viele Shops leer

      das Sind also im Jahr 36 Euro , ob das mehr Kunden bringt wage ich zu bezweifeln

      Infos auch unter News von <b><span style="text-decoratio…tions-Agent.de</span></b>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

    • Echtwahr Shop nicht mehr kostenlos

      War ja auch nur als Info gedacht


      Ist (bei mir) auch als Info angekommen. Ich meinte das mit den 36,- EUR keinesfalls böse! Nur, wenn ich ein Auktionshaus ins Internet stelle, sollte schon vorher eine klare Linie / Struktur vorhanden sein.

      Und selbst bei eBay sind die Shops nicht kostenfrei. Dort weiß man schon, warum es so ist ... Immerhin muß man dort 9,95 EUR im Monat bezahlen - stimmt, da sind 3,- EUR im Jahr wirklich günstig. Aber auch kostendeckend ??

      Besonders da bei Echtwar der Zulauf (Verkauf nicht so toll ist )


      Das ist das Problem, was alle Internet-Auktionshäuser haben, die nach eBay gekommen sind. Bestes Beispiel ist Hood.de ... zweitgrößtes Internet-Auktionshaus, aber die Verkäufer sind ständig unzufrieden, da sie überwiegend auf ihren Waren sitzen bleiben.

      Dennoch: Danke für die Info !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen