Thermaltake Big Water 745 LCS Big

    • Ich mach mal hier...

      Scheint ja geklappt zu haben. Der kleine, erste Eindruck... ( Was war deiner?)
      Kann man ja nicht viel mehr zu sagen, aber das Intro ist Klasse. ^^
      "2009 - Die Entdeckung von Win7"

      Wann soll es kommen? 2010, oder?
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Mein erster Eindruck war: Wie Vista nur mehr Bunder und Durchsichtiger :rolleyes:

      Wann Windows 7 nun für Entanwender verfügbar ist steht in den Sternen. Ich zu meinem Teil bin aber nun auf etwas gestoßen was mir sorgen bereitet. Und zwar spinnt seit der Windows 7 Installation mein BIOS.

      Gestern Morgen fragte mein Rechner nach einem Diskettenlaufwerk 8o Da drin wurde nie eines verbaut. Auch war dieses im BIOS Deaktiviert. Nach der Arbeit komme ich nach Hause schalte den Rechner wieder ein "CMOS Checksum Error" hat es (bis auf die Uhr) alle meine Einstellungen heraus gedonnert. Und das sind an diesem Board sehr viele X(
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich dachte, es wäre mehr wie XP...

      Ohje, das ist blöd. Sehr blöd sogar. MAg es an der Beta liegen? Also.. DASS es eine Beta ist. Hast du sie wohl zum testen? Musst du auch Feedback geben?
      Rezensionen oder...?

      Eine Diskettenlaufwerk *g*
      Hm...seltsam. Verfügt dein Mainboard über eine - wie sagt man - Diskettenschnittstelle?

      Ich weiß zwar nicht, was es mit diesem "Error" auf sich hat, klingt aber gewaltig. Wie läuft es mittlerweile? Hast es runtergeschmissen?
      Vielleicht eine Inkompatibilität?
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Also ein Riesen Aufsehen hat Windows 7 Beta 1 gesorgt da Sie MP3s beschädigte. Dieses wurde aber durch ein Update behoben. Wie und Warum Windows 7 MP3s gestört hat weiß ich nicht.

      Ja durch meinen Beruf bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen alles mal zu Testen. Ich sollte für unseren Betrieb eine Rezension schreiben. Habe bis jetzt aber nur Notizen aufm Blatt Papier :D
      Auch besteht zu jederzeit ein Feedback zu Microsoft zu senden. Doch muss es in Englisch Verfasst sein :rolleyes:

      Mein Motherboard hat, abgesehen von den vielen S-ATA Steckplätze, nur einen Anschluss für einen IDE Kanal. Mit Disketten hat das Board nicht viel am Hut.

      Mittlerweile habe ich Windows 7 herunter geworfen. Und ein neues BIOS Update gemacht. Seit dem läuft wieder brav alles. Probleme gab es nur mit dem Master Boot Record. Da hatte sich Windows 7 natürlich verewigt. Musste also festplatte formatieren und ein Recovery von meiner vorher gesicherten Windows Vista Partition zurück spielen. Dabei gingen zwar ein paar Speicherstände von Spielen verloren aber ich bin nun Windows 7 frei.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • War also keine glückliche Sache?! Noch mit Ärger hintendran..
      Deswegen sind es ja betas.
      Also, du hast mich NICHT neugierig gemacht :D
      Bei einer Computer-Zeitschrift kann man sich die beta runterladen, haben auchs chon sehr viele gemacht, aber nach deiner Ansage lasse ich es besser sein und warte lieber auf die Vollversion bzw,. dann auch noch ein paar Monate :D
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...