iSale: Private Listing abstellen ?

    • iSale: Private Listing abstellen ?

      Hallo,

      wenn man bei isale 3.2.1 ( mac os x) eine Auktion reinstellen will,
      zeigt der mir immer 0,79 cent für private listing(das die Namen der Bieter nicht veröffentlicht werden) an... aber ich will das nicht und ich weis nicht wo ich das ausschalten kann, also das Private listing ???

      Kann mir jemand helfen,wie ich das abstellen kann
      gruß
    • RE: Private Listing abstellen ??

      Im Verkaufsformular findest du auf der zweiten Seite folgenden unten abgebildeten Bereich. Über den Link Verkaufsformular anpassen kannst du diese Option ändern. Wahrscheinlich steht dort ein Häkchen bei dir.
      Bilder
      • formular.jpg

        114,62 kB, 765×437, 366 mal angesehen
      • formular2.jpg

        85,38 kB, 431×428, 365 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hmm...also dieso Funktion hab ich schon gefunden...aber ich verkaufe die Artikel ja nicht über
      ebay.de, sondern über iSale( Mac os x). Da muss ich diese Funktion irgendwo finden!
      Weil wenn ich das so abstelle wie du gesagt hast, dann wird das in iSale ja nicht gemacht..?!
      Und das Kreuz bei der Einstellung war auch nicht da, also müsste es ja eigentlich Funktionieren.
      mfg ebay suchti
      :)
    • Ah versteh, iSale ist eine Software. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Gibt es da keine Hilfefunktion/Anleitung?

      Versuch es doch sonst mit einer Support-Anfrage: equinux.com/de/products/isale/index.html

      Dann gehört der Thread auch verschoben. Schwups...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.