Und das obwohl das Angebot nur für Europa eingestellt war, es sind Versandkosten nur für die europäischen Länder
in der Auktion (ebay Felder) angegeben. Ein weltweiter Versand ist nicht drin, nun hat doch einer aus Japan !! gekauft,
einen Artikel, den ich hier in EU normal mit einem Brief schicke.
Über den Teich möchte ich das eigentlich nur versichert schicken, wie soll ich mich verhalten?
Soll ich ihm nun 35 EURO Versand für einen 5 EURO Artikel abknöpfen?
Was gibt ebay in so einem Fall in der internen Verkaufsabwicklung als Versandkosten an?
Kann der Käufer dann überhaupt direkt mit paypal bezahlen? (Weil ja eigentlich für sein Land
keine Versandkostenoption vorgegeben wurde) ??
Wer hat mit solchen Käufern Erfahrung?
in der Auktion (ebay Felder) angegeben. Ein weltweiter Versand ist nicht drin, nun hat doch einer aus Japan !! gekauft,
einen Artikel, den ich hier in EU normal mit einem Brief schicke.
Über den Teich möchte ich das eigentlich nur versichert schicken, wie soll ich mich verhalten?
Soll ich ihm nun 35 EURO Versand für einen 5 EURO Artikel abknöpfen?

Was gibt ebay in so einem Fall in der internen Verkaufsabwicklung als Versandkosten an?
Kann der Käufer dann überhaupt direkt mit paypal bezahlen? (Weil ja eigentlich für sein Land
keine Versandkostenoption vorgegeben wurde) ??
Wer hat mit solchen Käufern Erfahrung?
"Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
(Bundesamt für Informationssicherheit)
Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
(Bundesamt für Informationssicherheit)
Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer