Ebay Account gesperrt!

    • Ebay Account gesperrt!

      Ja hallo,bin seit Freitag plötzlich bei Ebay gesperrt worden.
      Soll mich mit Ausweiskopie und Verkaufs rechnungen per fax verifizieren.
      Da es sich um gebrauchte ware handelt gibt es da kaum Rechnungen.
      Wie kann man sich dagegen wehren?
      Gruss Jürgen
    • Mit viel Geld und einem guten Anwalt, ansonsten hast du einfach Pech.
      Willkommen in Ebaiis Irrenhaus
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • ICh würde da anrufen und den Sachverhalt klären. Falls das nichts bringt schreiben (per Post und am besten per Einschreiben).

      Diesem Schreiben legst Du deine Ausweiskopie bei und erklärst, dass es sich um gebrauchte private Ware handelt, für welche Du keine Rechnung mehr besitzt.

      Darf man fragen, um welchen Artikel es sich handelt ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ist dies auch die Auktion, worum es hier geht ? Hast Du diese Auktion abgeschlossen ? Meine, hast Du die Uhr bis zum Ende in der Auktion und dann auch regulär verkauft oder ist sie vor Schluss gestoppt worden ? Wie lang ist die Sperrung her ?

      Bist Du sicher, dass es sich um ein Original gehandelt hat ? Falls verkauft, gab es jemals Rückmeldung vom Käufer ? Wie hoch war ggf. der Wert dieser Uhr ? Und wie ging (wenn) die Auktion aus ?

      Woher kommt das Stück ? Eine Erbschaft wäre ja nachweisbar....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • hatte der Käufer diese Uhr bereits ? Was war der Grund seiner Beanstandung ? Kam irgendwann zur Sprache, dass es sich nicht um ein Original handelt ?

      Magst Du offen legen, woher die Uhr stammt ?

      Ich habe mal kurz rumgegoogelt und kaum Treffer für eine Uhr gefunden. Leider ist mir diese Marke auch kein Begriff.....

      In welchem Rahmen bewegen wir uns hier ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von engelchen ()

    • Die Rolex war schonmal im Gespräch hier,der Käufer hatte per Paypal bezahlt.
      Fast 4000 Euro und das Geld wurde nicht ausgezahlt.
      Angeblich Technische Störungen bei Paypal.
      Der Käufer wollte die Uhr nicht mehr und hatte die Ware wieder zurückgeschickt.
      Das Paypal Konto wurde gekündigt und der Käufer hat sein Geld wieder zurückbekommen
    • Fast 4000 Euro und das Geld wurde nicht ausgezahlt. Angeblich Technische Störungen bei Paypal. Der Käufer wollte die Uhr nicht mehr und hatte die Ware wieder zurückgeschickt.


      jürgen, wenn das Geld nicht ausgezahlt wurde, wieso hatte der Käufer dann schon die Uhr, dass er sie zurückschicken konnte?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • :lach:Er hat Angst vor einer negativen Bewertung. Das ist ja wohl sowas von :lach:

      Kannst Du auch vollständige Antworten geben?
      Immer dieses Würmer-aus-der-Nase-ziehen ;(

      Wenn an der Uhr nix faul war und es ein privater deal war, mit Ausschluß von Gewährleistung, Rücknahme etc. brauchst Du die Uhr nicht zurücknehmen.

      Wenn das Zeiteisen nicht koscher ist, wirst Du hier keine Absolution erhalten.

      Angst vor ner Roten :lach: :lach: :lach:

      Menno :rolleyes:
      Rote bringen Farbe ins Profil und werden kommentiert und gut is.

      Hast Du auch Angst vorm Weihnachtsmann? ;)
      Haust Du mich nicht, hau ich Dich nicht ;)
    • Lieber Chaotix: da der TE sich nicht weiter zu meinen Fragen äußert, gehe ich mal von einer Auktion aus, die nicht koscha gelaufen ist...(Vermutung)

      Der TE schreibt, dass er des öfteren mit dem K Auktionen oder Verkäufe abgewickelt hat! Dies ist eigenartig....zudem hat TE sich nicht auf meine Fragen eingelassen und schreibt hier nicht mehr...........keine Stellungnahme !

      Warten wir erstmal ab, wie TE sich dazu äußert :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger