Wissenstest eBay
-
-
-
10 von 10...
Schade, dass anscheinend nur insgesamt 10 Fragen hinterlegt wurden. Wenn man "Nochmal" aufruft, kommen die gleichen Fragen wie vorher...
WinkZ* Mel
die solche Quizze ja mag <g>Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
Die Toten Hosen -
Super Quiz hab auch 10/10 [Blockierte Grafik: http://photosnag.com/img/1244/y08m1110mhmd/2.gif]
-
Man sollte so ein Quiz bestehen bevor man eBay-Mitglied wirdIch bin wieder da :-)
-
Dann oute ich mich mal. Ich hatte nur 8 von 10. Hatte die Geschichte mit der Wundermadonne nicht mehr im Kopf und bei der Angebotszahl lag ich auch daneben, da je nachdem auf welche Statistik man schaut, vollkommen andere Zahlen veröffentlicht werden. Das dürfte wohl mit den Shop-Artikeln zusammenhängen, die mal eingerechnet werden und mal nicht.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
-
Naja, man muss ja nicht gleich 100% haben, 60% sollten für ein eBay-Anfänger reichen *grins*Ich bin wieder da :-)
-
deshalb kann man den Test solange wiederholen, bis man diese Antworten 100% drin hat...Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
-
bin ich wirklich so doof, wie ich mich grad fühle, aber ich finde mit dem Link nur tausend andere Wissenstests zur Allgemeinbildung, aber keinen Ibaytest!?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_028.gif]Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
Hm, wenn ich den Link anklicke kommt dort der Artikel und dann minimal runtergescrollt steht auch schon Frage 1/10 dort...
Probier es nochmal.Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
Die Toten Hosen -
mit der genauen Beschreibung habe ich den Verdacht gefasst, dass vielleicht NOSCRIPT etwas damit zu tun hätte... und siehe da, temporär alle Beschränkungen aufgehoben und man kann es tatsächlich gleich unter dem Einführungstext sehen!
Stellt sich jetzt nur die Frage, wer da evtll. cookies abgreift, flash-Dinge einbaut oder, oder oder warum hatte NOSCRIPT da Bedenken dies auch so anzuzeigen?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
bei mir funzt es nach wie vor....
Keine Probs mit irgendwasFachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger -
das lag wohl an der zugeschalteten Werbung, die ist nähmlich mit dem AdobeFlaxhpl. zu sehen und da streikt NOSCRIPT aus Sicherheitsgründen. Dh. bei sicheren Seiten kann man natürlich dies trotzdem ansehen, aber hier war kein "Noscript"hinweis, dass da überhaupt was war....
Ergebnis 9 von 10 Fragen richtig
@ uhu, war es vielleicht diese Frage, die bei dir nicht richtig war, die hab ich natürlich demonstrativ auch falsch beantwortet um sie hier zur Diskussion zu stellen:Ihre Antwort Ja Falsch! Die richtige Antwort lautet: Bei gewerblichen Anbietern immer. Private Anbieter können die Gewährleistung ausschließen.
"Private Anbieter können die Gewährleistung ausschließen" Ist zwar richtig, beantwortet allerdings, wie wir wissen, nicht wirklich die FrageHat man bei Ebay-Käufen immer Anspruch auf Gewährleistung durch den Anbieter?
denn der Käufer hat schließlich immer Anspruch auf Gewährleistung der richtigen Artikelbeschreibung durch den Anbieter!Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
Nein, Stubentiger, ich habe die beiden letzten Fragen falsch beantwortet. Die nach der Maria und diejenige nach der Anzahl der Auktionen. Wobei letztere eigentlich Roulette ist, da die zahlen überall anders angegeben werden. Hier zum Beispiel sind es gerade 30 Mill. Tja, da steht aber im Test etwas anderes.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.