HMPF - Erste Videoplattform für das Erstellen von Verkaufsclips gestartet

    • HMPF - Erste Videoplattform für das Erstellen von Verkaufsclips gestartet

      Hallo,

      da bei eBay inzwischen Videos eingebunden werden können, haben wir ein Online-Tool spezilel für eBay entwickelt, welches den Nutzern dabei hilfreich zur Seite stehen soll.

      Somit würde möchte ich Euch gerne HMPF vorstellen:

      Getreu dem Motto: "Fun sells" möchten wir mit HMPF heimliche Verkaufstalente dazu ermuntern, ihre eBay-Auktionen zu verfilmen, um damit ihr Angebot ins Gespräch zu bringen. Kamerascheue können sich dabei die Unterstützung von unseren beiden aufgekratzten Präsentern Daisy und Sascha holen und ihr Produkt im Stile einer Verkaufsshow anpreisen lassen. Ein Clip-Generator macht's möglich.

      Das Online-Tool ist vollkommen kostenlos und leicht zu bedienen.

      Unter www.hmpf.de besteht die Möglichkeit:

      - auf witzige Auktionen aufmerksam zu machen.
      - einen Clip für das eigene Produkt zusammen zu stellen (mit Hilfe von Daisy & Sascha).
      - einen eigenen Produkt-Clip hochladen und einfach bei eBay einbinden.

      Das Besondere aber ist der Player. Diesen kann man (ähnlich wie bei YouTube oder Sevenload) durch einen embed-Code überall einbinden. Und er zeigt dann überall den aktuellen Stand und weitere Informationen an.

      [Blockierte Grafik: http://hmpf.de/blog/uploads/HMPF-Player.jpg]

      Ich hoffe, wir können Euch damit eine Freude machen und unterstützen, sodass eure Auktionen maximale Aufmerksamkeit bekommen.

      Schaut doch einfach mal vorbei und sagt uns, was ihr denkt: www.hmpf.de

      Herzliche Grüße,
      Sophia vom HMPF-Team
    • Ach nö, ne ...
      imho, und auch gemäß der Meinung vieler anderer User, ist jeglicher Video, Flimmer, Sound, Knall, Peng, Blitz Schnickschnack mehr abschreckend als verkaufsfördernd. Das wirkt unseriös und nur Effekthaschend. Ich klicke bei solch einem Gedöns jedenfalls sofort weiter; mag das Angebot als solches auch noch so gut sein.
      Eine klar gegliederte, optisch feine, aber nicht überladene Seite lädt den geneigten Interessenten zum verweilen ein, und bringt imho sehr viel mehr.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • @ego444

      - da muss ich dir recht geben, habe am Anfang meine Artikel über Supreme Auction reingestellt, Design ect. war ja nicht schlecht aber diese Animationen sind einige auf den Sack gegangen.

      - im späteren Verlauf habe ich alle Artikel ganz einfach per HTML reingestellt und habe auch mehr Erfolgschancen gehabt also werd ich auch dabei bleiben.

      - wenn man sich die großen eBay-Händler anschaut die haben alle nur die einfache HTML-Version und die werden Wissen was die machen ;)

      - lieber Hmpf-Team was sagst du dazu?

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Wer von den Fakten seiner Auktionsbeschreibung ablenken will/muss ;) soll das gern nutzen. Vielleicht werden so gewisse Käufer trotz genannter Defekte zu Höchstgeboten annimiert :rolleyes: doch das böse Erwachen wird kommen und wir werden die geschädigten Käufer und völlig überraschte Vk dann hier begrüßen können--- :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @ego444

      Ich stimme Dir soweit zu, dass (unkontrollierbare) Action mehr nervös macht, als Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

      Das Medium Video ist (bei ebay) neu und komplizierter als bisherige Bilder. Da ist Kreativität gefragt - wie bei den Bildern. Wir bieten ja "nur" das Tool an, die Videos einfach in die Auktion einzubinden. Was der User draus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

      @Charmin

      Wir sind kein Online-Tool, mit dem man eine ganze Auktions-Seite gestalten kann. Man kann den HMPF-Player in die Auktion einbinden.
    • Wir sind kein Online-Tool, mit dem man eine ganze Auktions-Seite gestalten kann. Man kann den HMPF-Player in die Auktion einbinden.


      - ist doch im Prinzip das gleiche der Player lenkt meine Auktionen ab.
      - ich stelle Artikel "A" ein, die Interessenten sollen sich mit diesem Artikel beschäftigen und nicht schauen wie so ein Player funktioniert.

      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und nicht ein Video zeigt mehr als tausend Worte ;)

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)