Wer kennt das Spiel "Fallen Sword"?

    • Wer kennt das Spiel "Fallen Sword"?

      Guten Tag Liebe Community,

      Ich habe folgendes Problem. Ein Club von Fallen Sword werbte mich auf Teufel komm raus dort bei dem Spiel mitzumachen. Eigentlich spricht es ja nun bei solchen Methoden total gegen das Spiel wen man so Krampfhaft Mitglieder sucht.

      Ich lehnte das Angebot ab und als Reaktion darauf kam als Antwort:

      Warum bringst du dich nicht einfach um


      Nun Suche ich Informationen über das Spiel damit ich möglichst viel zum Anwalt tragen kann. Spielt hier vielleicht einer das Spiel? Ich persönlich weiß nur das es wie WOW ein Online Rollenspiel sein muss. Mehr aber auch nicht.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Nun Suche ich Informationen über das Spiel damit ich möglichst viel zum Anwalt tragen kann.


      Und was soll der Anwalt machen? ich sehe nicht, welche Ansprüche du gegen die Betreiber des Spieles stellen könntest.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hier ein Kommentar und hier ausführlicher ;) und bei gamestats.com auf englsch beschrieben:

      a continuously evolving massively multiplayer roleplay game where you join thousands of other players across the globe in a world of fantasy and adventure. Traverse vast areas ranging from the Misty Mountains of Krul Island to the Undying Lands. You will encounter countless creatures such as Dragons, Zombie Kings, Undead Warriors, Giant Scorpions. You will also be able to engage in combat with other players, stealing their gold to improve your own character.


      also vollnomal,was?

      Vielleicht hast du die Werbung von jemandem bekommen, der wie in meinem 2. Beispiel etwas davon hat, wenn sich jemand über seinen RefLink anmeldet?
      wer meiner Gilde einen kleinen Gefallen tun will, der joint mittels meinem Reflink (dadurch krieg ich ein paar FSP mit der sich dann unsere Gilde neue Plätze für weitere GildenMember ect. kaufen kann)


      allerdings disqualifiziert derjenige sich ja selbst mit so einem hirnigen Spruch :wallbash
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Vielen Dank für die Informationen,

      Ich wusste gar nicht das man damit richtig Kohle machen kann ohne das es den Neuen bewusst wird. Was es nicht alles gibt 8o

      Und mein Anwalt wird schon irgendwas draus machen können Biguhu ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Und mein Anwalt wird schon irgendwas draus machen können


      Klar, kann ich mir gut vorstellen. Idefix geht zu Anwalt und sagt: Ich habe da mal eine Firma, die geht mir furchtbar auf die Nerven. Ich weiß zwar nicht, was und warum ich von denen etwas fordern könnte, aber lassen Sie sich etwas einfallen. ;)

      Und mein Anwalt


      Hast du auch deinen persönlichen Hausanwalt? ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich lasse ja nicht locker und komme dann auf ernsthafte Weise zum Thema zurück.

      Du hast das Thema in die Rubrik "Falle Internet" gestellt, mußt dir also dabei etwas gedacht. Damit andere von deiner Warnung etwas haben, wäre es sinnvoll mehr Informationen zu geben. Weshalb gehst du zum Anwalt? Worin liegt denn nun die angebliche Falle?

      Das alles ist hier so schwammig formuliert, daß man keine Ahnung hat, was du eigentlich sagen möchtest und mit welcher Intention das Thema eröffnet wurde.

      Kläre uns doch mal bitte auf, sonst hat dieses Thema wenig Sinn und Gehalt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Scheinbar hat ide ein Problem mit der dauerhaft ungewollten Werbung und mit dem Satz:


      Warum bringst du dich nicht einfach um
      den ich auch fragwürdig finde...was das allerdings mit einem Anwalt zu tun hat habe ich auch noch nicht raus.....

      @Ide: Hast Du mal in der Werbung nach ganz unten gescrollt und den Button für "Wenn Sie keine Mail mehr von uns erhalten wollen klicken Sie hier" oder ähnliches gefunden ?

      Womit genau beauftragst Du denn deinen Anwalt ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Womit genau beauftragst Du denn deinen Anwalt ?

      Ich möchte von meinem Anwalt das er den Club GamerBoys der mich die Tage deswegen belästigt hat eine drohende Mahnung ausspricht. Ich würde schon zufrieden sein wen ich ein "Entschuldigung" hören würde. Würdet ihr euch etwa das gefallen lassen wollen wen ich an euren Leben zweifle??? 8o


      Ich lasse ja nicht locker und komme dann auf ernsthafte Weise zum Thema zurück.

      War mir doch schon klar ;)
      Ich habe von einem anderen User erfahren das dieser Link den Ich bekommen habe ein Link ist wo man sich, als Neues Mitglied, Anmeldet und derjenige von dem ich den Link habe bekommt dann ein paar Euros. Davon weiß oder wusste ich bis da to auch noch nichts das es sowas gibt. Der Club GamerBoys und der Link waren oder ist die Moderne Art jemand in eine Abo Falle zu locken. Das gleiche als ob man auf der Straße angequatscht wird und mit einer 2 Jahres Zeitschriften Abo wieder weiter geht.

      Durch den Link melde ich mich an. Der Club bekommt Paste und ich irgendwann die Rechnung. Und durch so eine Masche sehe ich es nicht ein sowas in einen OffTopic oder Witze und Fun Kategorie zu stecken. Oder was denkt ihr wieso der Club wie die Geier nach Mitglieder suchen? Mittlerweile haben Sie meine Freunde und Bekannte auch angeschrieben, mit den selben Inhalt und es ging bei einer deutlichen Absage genauso Beleidigend und drohend aus. Bin also nicht der einzige oder Paranoid :D
      Vor allem bekamen alle nicht einfach den Normalen Link zur Homepage des Spieles, sondern alle gleich eine Log In Seite.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Sehr schön. Wenn du wieder ein Thema in Falle Internet eröffnest, dann gib doch bitte diese wichtigen Informationen gleich an. Nur so kann man verstehen, worin die Falle überhaupt besteht und andere können davon profitieren. Diese halben Informationen helfen niemandem.

      Kannst du bitte auch einen Link zu diesem Club setzen. Ich würde mir das gerne anschauen und werde über Google (Club GamerBoys) nicht auf die Schnelle fündig.

      Zum Anwalt: Deine Sorgen möchte ich haben. Berichte mal, womit dein Anwalt hier droht. Im übrigen wird er dann wohl umsonst arbeiten müssen, denn eine RSV wird hier garantiert nicht einspringen.

      Sollte die Belästigung fortbestehen, könnte man allenfalls einen Unterlassungsanspruch bewirken. Das scheint mir aber hier nicht der Fall. Bin mal gespannt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hört sich so ein wenig nach Drückerkolonne an, die mit aller Macht versuchen, ein Abo abzuwerben, bzw. wenn Sie gebloggt werden, unfreundlich werden... 8o

      Woher haben die denn deine/die Addy deiner Freunde und Bekannten ?

      Ich sehe da rechtlich auch nicht unbedingt Bedarf, aber wenn Du die Kohle für ein Unterlassungsschreiben hast, dann machs halt :D

      Da Du scheinbar öfter Kontakt zu deinem Anwalt hast würde mich mal interessieren, was er zu dieser Sache sagt.... 8) Ich denke, er wird dich diesbezüglich erstmal beraten, ob es überhaupt Sinn macht, so ein Schreiben zu fertigen.....

      UHU hat schon recht, hättest Du den kompletten Sachverhalt gleich gepostet, dann hätten wir hier alle besser verstanden, worum es eigentlich geht...

      Freue mich auf Meldung zum Thema Anwalt :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Mir ist gestern eingefallen das man so etwas auf seiner Eigenen Homepage machen kann. Hat man auf seiner eigenen Persönlichen Homepage Werbung bekommt man ein paar Cents pro klick von der Homepage aus.

      Das man aber dieses verfahren nun mit einem einfachen Link bewerkstelligen kann. Ohne vorher auf einer oder seiner Homepage gewesen zu sein ist mir wirklich neu.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>