Wie werde ich TOP Kunde und was ist ein TOP Kunde ?

    • Wie werde ich TOP Kunde und was ist ein TOP Kunde ?

      Aufgrund der großen Anfrage will ich hier einen Link posten:

      Neuer Status TOP Kunde

      Ein sogenannter TOP Kunde bei eBay kann werden, wer aufgrund von Umsatzhöhen über 5.000 Euro hierzu eingeladen wird......die Vorteile kann man dem oben genannten Link entnehmen.... :]

      siehe auch hier:

      Thread topseconds und Erstattung seitens eBay
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: wie werde ich TOP Kunde und was ist ein TOP Kunde ?

      wie schon hier und an anderer Stelle verlinkt in Wortfilter
      Im Herbst 2007 hat eBay für besonders aktive Käufer einen neuen Status eingeführt: Die werden als TopKunde bezeichnet und bekommen analog zu den PowerSellern einige Vergünstigungen.


      das soll wohl der Kundenbindung dienen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • RE: wie werde ich TOP Kunde und was ist ein TOP Kunde ?

      das soll wohl der Kundenbindung dienen.


      Kundenbindung ist ein Wort, das ich gar nicht leiden kann.....wenn ich Vorteile aus irgendeinem Grunde genießen kann, dann tu ich das doch ! Was bindet mich denn mehr oder weniger an irgendwas ?

      Ich werde zu nichts verpflichtet und muss mich deshalb nicht mehr und nicht weniger mir eBay befassen :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: wie werde ich TOP Kunde und was ist ein TOP Kunde ?

      auch wenn du es nicht merkst, wenn du die ewigen Neuigkeitenbriefe, Werbemails etc liest (grad nur im Vorbeilesen) und inspiriert wirst, an Preisausschreiben für ebax teilzunehmen um EVENTkarten zu gewinnen, wenn dir dauernd der TopkundenHonig ums Maul geschmiert wird, dann wirst du manipuliert, ob du willst oder nicht! Dann bist du gebunden und wenns nur durch die Gewohnheit ist ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Viele "Kunden" empfinden es auch als Ehrung, ein "Top-Kunde" zu sein und strengen sich an die 5000 EURO schnell auszugeben :lach:

      Wenn das keine Kundenbindung ist, was ist es denn? :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer