Obamas Chrysler 300C

    • Diese Aktion ging wohl nach hinten los. Der Käufer hat bereits eine negative Bewertung abgegeben, bei der er dem Verkäufer Pushen vorwirft.

      Breach of ebay laws on Bid Retraction & potential shill bidding. $ not reliable


      feedback.ebay.com/ebaymotors/w…=stdrum5&ftab=AllFeedback
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • das wurde ja hier alles nochmal erklärt., das lag wohl an der Vorabprüfung der Käufer durch den Vk, ist ja verständlich bei solchen Summen und nachdem Spaßbieter die erste Auktion dieses Autos zerschosssen hatten.

      Inzwischen hatten schon viele von dieser Auktion gehört, die nicht ebayer waren und da diese noch keinen Ebay Leumund hatten (Nuller halt) mussten die sich auch vor Zulassung zum Gebot überprüfen lassen, Nachdem ein solcher dann tatsächlich bot, traute sich keiner mehr darüber zu gehen, weil das Gerücht aufkam, dass Pusher unterwegs sein.

      In solcher Höhe und bei solchen Medienaufmerksamkeit bekommt halt so eine Auktion noch ganz neue Aspekte... :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Und da ist er wieder: Auktion

      Diesmal für einen Sofort-Kauf-Preis von 1000000$.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Jaaaaaaaaah, vom letzten "Käufer" hatte der Vk eine Rote! bezogen, der behauptet
      Breach of ebay laws on Bid Retraction & potential shill bidding. $ not reliable
      das die Ewayregeln gebrochen worden wären durch Gebotsrückzug und der Preis dadurch gepusht worden sei!

      die Antwort
      the bid retracted was that of a member with 0 feedback - story @ obamas300c.com
      verweist auf die Internetseite, wo schon während der Auktion erklärt wurde, dass alle potentiellen Bieter( die sich nicht durch ein positives Profil von eway ausweisen können) sich vor Annahme ihres Gebots außerhalb eways ausweisen und nachweisen müssten, dass sie sowohl fähig als auch gewillt sein, wirklich den Gebotenen Preis zu zahlen! Anscheinend hat das technisch nicht geklappt und es hat sich ein "Nuller" an die Spitze gesetzt, dessen Gebot(e?) dann wieder, wie angekündigt gelöscht wurden.

      Um dem ganzen Stress aus dem Weg zu gehen, geht der Vk jetzt ja einen anderen Weg, Startgebot eine Million! und es werden Gebote darunter angenommen und geprüft ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"