Suche Auktionsabwicklungssoftware für den Mac

    • Suche Auktionsabwicklungssoftware für den Mac

      Ich möchte die Tage meine ebay Konto von privat auf gewerblich ändern.

      Ich werden dann zwar Kleinunternehmer sein, aber Rechnungen muß ich ja trotzdem machen.

      Für Windows gibt es für die Abwicklung ja richtig schöne Programme, aber leider kenne ich kein Programm, was ich für den Mac nehmen kann.

      Kennt zufällig einer ein Programm?
    • ne da ist leider nichts dabei mit Garagesale und isale kann man zwar tolle Auktionen machen, aber Rechnungen schreiben und halt die komplette Auktionsabwicklung ist nicht möglich.

      Die Abwicklung bei Garagesale ist zwar nett, aber für den professionellen Bereich leider ungeeignet. Benutze das Programm ja selber.

      Gibt es sonst irgendeine Onlinevariante die ich nehmen kann? Afterbuy ist mir zu teuer, da ich das ganze ja nur als Kleinunternehmen machen will und ich nicht jeden Monat immer Kohle an Afterbuy geben will.

      Ich habe noch was von Auktool gelesen. Vielleicht benutzt einer diese Onlinevariante und kann auskunft geben wie gut oder schlecht die Free Variante von dem Programm ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sapere ()

    • Du kannst es doch mal testen und hier brichten? :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer