Grund: ein Komputer hatte mich Anfang Dezember 2008 für ca. 4 Wochen vom Handel bei ebay ausgeschlossen, wegen Nichteinhaltung von ebay Regeln.
In Wirklichkeit waren meine neuen Teilbewertungen laut Komputer schlechter als die ebay Vorgaben.
Nach fast 4 Wochen wieder zugelassen, mit der Begründung, dass sich meine Bewertungen sehr stark verbessert hätten.
Was für ein Scheiß,
fast 4 Wochen gesperrt sein , nix kaufen und nix verkaufen und dann verbesssern sich meine Bewertungen von ganz allein ??!!??
Diese schrieb ich an ebay- 16 mal - 15 Antworten von 15 verschiedenen Personen. Nur bla bla ohne sachliche Begründungen.
Also, so geht es nicht und dachte mir ........... Konsequenzen ziehen....
also nun zu YAKASU
Vor kurzem entdeckte ich dann YAKASU auf einer anderen
Seite via GOOGLE
Habe sofort den Kontakt zu denen aufgenommen und eine Testbenutzer ID bekommen. ( Infomail kam sehr zügig )
Die üben noch an der Darstellung und den Ablaufroutinen, geht aber sonst schon alles echt easy bei denen.
Alleine das Anmelden ist schon recht einfach und unkompliziert möglich.
Wie gesagt, zur Zeit laufen keine echten Auktionen, alles nur im TEST aber ich mache da gerne mit .
Kostet ja nix - macht nur Spass.
Preise laut mail sollen sehr moderat sein.
Einstellgebühr mit 4 Bilder und viele Merkmale für 50 Cent.
Verkaufsgebühren bis 100 Euro auch nur 50 Cent.
Wer möchte kann dort einfach per mail die Info für die Testphase .
anfordern. ( kostenlose Nutzung - nix Gebühren - keine Verpflichtungen - keine Ansprüche auf die Testauktionen- etc ))
Einziger Punkt, der von denen gewünscht wird , ist Fehler zu melden und TIPPS zu geben damit es voran geht.
Munter bleiben und schönen Gruß aus NDS
PS
Wenn Euch YAKASU gefallen sollte würde ich mich auch freuen, wenn Ihr dieses auch in anderen Foren verbreiten könntet.
Nur so werden die genug Nutzer finden die dort MITMACHEN wollen.

Vor einiger Zeit ( 2007 )habe ich über YAKASU etwas in einem anderem Forum geschrieben, was ich nur hörte.
Heute am 28. Januar bekam ich den Tip zu diesem Auktionshilfe Forum und möchte jetzt YAKASU bekanntmachen und zur Diskussion anregen.
Grund: ein Komputer hatte mich Anfang Dezember 2008 für ca. 4 Wochen vom Handel bei ebay ausgeschlossen, wegen Nichteinhaltung von ebay Regeln.
In Wirklichkeit waren meine neuen Teilbewertungen laut Komputer schlechter als die ebay Vorgaben.
Nach fast 4 Wochen wieder zugelassen, mit der Begründung, dass sich meine Bewertungen sehr stark verbessert hätten.
Was für ein Scheiß,
fast 4 Wochen gesperrt sein , nix kaufen und nix verkaufen und dann verbesssern sich meine Bewertungen von ganz allein ??!!??
Diese schrieb ich an ebay- 16 mal - 15 Antworten von 15 verschiedenen Personen. Nur bla bla ohne sachliche Begründungen.
Also, so geht es nicht und dachte mir ........... Konsequenzen ziehen....
also nun zu YAKASU
Vor kurzem entdeckte ich dann YAKASU auf einer anderen
Seite via GOOGLE
Habe sofort den Kontakt zu denen aufgenommen und eine Testbenutzer ID bekommen. ( Infomail kam sehr zügig )
Die üben noch an der Darstellung und den Ablaufroutinen, geht aber sonst schon alles echt easy bei denen.
Alleine das Anmelden ist schon recht einfach und unkompliziert möglich.
Wie gesagt, zur Zeit laufen keine echten Auktionen, alles nur im TEST aber ich mache da gerne mit .
Kostet ja nix - macht nur Spass.
Preise laut mail sollen sehr moderat sein.
Einstellgebühr mit 4 Bilder und viele Merkmale für 50 Cent.
Verkaufsgebühren bis 100 Euro auch nur 50 Cent.
Wer möchte kann dort einfach per mail die Info für die Testphase .
anfordern. ( kostenlose Nutzung - nix Gebühren - keine Verpflichtungen - keine Ansprüche auf die Testauktionen- etc ))
Einziger Punkt, der von denen gewünscht wird , ist Fehler zu melden und TIPPS zu geben damit es voran geht.
Munter bleiben und schönen Gruß aus NDS
PS
Wenn Euch YAKASU gefallen sollte würde ich mich auch freuen, wenn Ihr dieses auch in anderen Foren verbreiten könntet.
Nur so werden die genug Nutzer finden die dort MITMACHEN wollen.