Neues Mein Ebay - die nächste Drohung wird wahr gemacht

• Neues Mein Ebay - die nächste Drohung wird wahr gemacht

Neue verbesserte Version von Mein eBay

Wir beenden diese Testphase voraussichtlich Mitte Februar und stellen dann alle Mitgliedskonten auf das neue Mein eBay um.

Die meisten unserer Mitglieder benutzen schon heute die neue Version von Mein eBay. Sollten Sie noch nicht dazu gehören, dann überzeugen Sie sich jetzt von den zahlreichen Vorteilen der neuen Version:

Son Schxxxx, da denkt man die hätten doch wirklich genug Probleme, und lassen den XXXeiß mit der BetaVersion endlich nach, da kommt das dicke Ende doch noch.... Wenn sie schon so viele Versionen habe, warum lassen sie nicht jedem seine?

Und diese Behauptung, dass die meisten Mitglieder diese schon nutzen würden, ist erstens unbewiesen und zweitens soll sie wohl ganz offensichtlich die Mitläufer mobilisieren, die Angst haben nicht auf der richtigen Seite zu stehen, sprich bei der "Mehrheit"

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_018.gif]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Nun ist es wohl vielleicht möglicherweise unter Umständen soweit:

seit Sommer 2008 haben wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, die neue Version von Mein eBay zu testen. In dieser langen Testphase haben wir neben Lob auch zahlreiche Verbesserungsvorschläge von Ihnen erhalten und viele davon umgesetzt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Diese Testphase ist mit dem 16. März 2009 beendet. Ab dann steht Ihnen nur noch das neue Mein eBay zur Verfügung.

also ab gestern...

ist mir noch nicht aufgefallen :wallbash gut dass diese Nachricht im Postfach war, und ich auch noch reigekuckt hab, sonst lösch ich diese Spammails von ibäh gleich ;)

noch steht über meiner Seite:

Wir arbeiten daran, eBay noch einfacher zu gestalten. Probieren Sie die Betaversion aus! Mein eBay
      :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    • RE: die nächste Drohung wird wahr gemacht

bei mir steht gar nichts und ich habe auch keinen Hinweis bekommen. Ich nutze die neue Version schon länger und ich habe mich daran gewöhnt...wie ich damals bereits in einem ähnlichen Thread sagte:

Man kann eh nichts dran machen, und besser ist, sich gleich damit vertraut zu machen und sich dran zu gewöhnen, denn irgendwann gibt es die alte Version sowieso nicht mehr......

Und meiner Meinung nach ist dies einfach so und man sollte sich damit abfinden, oder telefoniert heute noch einer mit Wahlscheibentelefon, wer nutzt noch Schallplattenspieler und hat keinen CD Player ?, wieviele besitzen noch einen Video-Recorder und haben sich nicht an die DVD oder bereits an die BlueRay gewöhnt ? Kaum einer schreibt noch auf Schreibmaschine und nicht auf PC und so weiter....der Fortschritt läuft, ob erstmal nachteilig, schnelllebiger oder teurer, evt. sogar zum Nachteil aller, trotzdem ist das alles nicht aufzuhalten und man muss sich einfach anpassen....

Hört sich doof an, ist evt. auch so....aber was solls....vor solchen Neuerungen werden wir immer wieder stehen und uns nicht wehren können :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: die nächste Drohung wird wahr gemacht

Weißt du welche Version du wirklich nutzt?

wie gesagt trotz dieser Mail, die du wohl nicht zu kriegen brauchtest, da du freiwillig die neue "Mein Ebay Version" schon nutzt, hat sich bei mir nichts an der Version geändert, außer dass ich vor die Auktionen Kästchen gesetzt bekommen habe, mit denen ich die Angebote vergleichen kann (das was in der neuen Suche im Vergleich zur alten abgeschaft worden ist) ;)
    • Die entsprechende ebay-Mitteilung findet sich hier: Link

Liebe eBay-Mitglieder,

voraussichtlich am 17. März stellen wir alle Mitgliedskonten auf die neue Version von Mein eBay um.

Das war dann mal wieder eine Ente von ebay, denn ich nutze immer noch die alte Version von "Mein Ebay" und wie ich lese, bin ich nicht der einzige.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Setze mal ein Screenshot hinein und wir sagen dir, welche Version du hast.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Egal, am besten die linke Menüspalte.

• Dito, hab auch noch das alte "My ebay" ... ;)

Momentan haben die in Dreiblinden mit arge
      Probleme in sachen neues Shop Design und
      Funktion zu kämpfen...

Warscheinlich nicht ausreichend genügend
      qualifizierte Webdesign Gestalter um die Ankündigung
      für das neue My Ebay umzusetzten :P

[SIZE=7]...hab ich qualifiziert geschrieben ?[/SIZE] :lach: :lach: :lach:
    • EBAY-Programmierer fliegen zur Cebit.

Ein großer Vogel schlägt durch die Frontscheibe ins Cockpit.

Der Pilot will zur Notlandung ansetzen.

Die EBAY-Programmierer protestieren: "Weiterfliegen! Vielleicht merkt es ja keiner."

?(

Nichts gegen indische Lohnarbeiterprogrammierer - aber so viel Neues hat sich in den letzten Monaten nicht getan, dass man den Umstellungstermin nicht halten könnte. Aber. Wayne. :D
      Es scheint nur so...
    • Bei meinen ersten Versuchen, wenigstens die Module links neuanzuordnen, wird meine Neuanordnung nicht gespeichert.

Das klappte bei mir erst, nach dem ich Temp-ordner
      gelöscht hatte. ;)
      Heut morgen wieder eingeloogt, da war meine
      gewünschte Anordung noch so von gestern vorhanden.

wenigsten etwas :rolleyes:
    • Es ist doch so wie bei vielen neuen Dinge. Man schimpft, weil man sich zunächst nicht zurechtfindet. Und es ist doch in der Tat so, daß man sich fragt, ob dies hier wirklich nötig war.

Nun habe ich mich ein wenig eingearbeitet und bin eigentlich recht positiv überrascht. Nachdem ich meine persönlichen Einstellungen wiederhergestellt habe, ist es alles schön übersichtlich und relativ leicht handhabbar, so jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

Eines stört mich allerdings schon, aber vielleicht übersehe ich es auch. Wo kann man bei den verkauften Artikeln die drei Zielen für die Kaufabwicklung, die Zahlung und den Versand (Einkaufswagen, €, Paket) ausblenden? Bei der alten Version war das möglich.

• ein schlimmer Augenkrebs verursachender oranger Kasten geht mir gehörig auf den Wecker:
      Bald endend

Wenns wenigstens nur so schlicht wie hier wäre, nicht dass es not täte, denn die "bald endenden Artikel" sind ja auch schon mit einer wunderschön leuchtend roten Restzeit gekennzeichnet 2Std 01Min

Aber nein, diese Kästen wollen dem knallgrünen "WOW Angebote" Kasten Konkurrenz machen :wallbash