Hallo liebe Forumsgemeinde!
Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich bin bei Ebax als Privater Verkäufer angemeldet.
Jetzt habe ich einen Artikel verkauft für 20,00 Euro. So weit so gut, alles normal gelaufen.
Nun hat der Käufer sich gemeldet und behauptet der Artikel entspräche nicht der Beschreibung!!!
Ich habe dies zwar trotz Rücknahme-Ausschluss akzeptiert und erklärt ich werde ihm den Kaufpreis und Gebühren zurück erstatten.
(meiner Meinung nach ist dem nicht so, der Artikel entsprach sehr wohl der Beschreibung)
Jetzt schickt er den Artikel zurück - per Einschreiben (2,60 Gebühren).
Das sind 13% des Betrags.
Würdet ihr ihm die 2,60 bezahlen oder nicht - (negative Bewertung im Hinterkopf)?
Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich bin bei Ebax als Privater Verkäufer angemeldet.
Jetzt habe ich einen Artikel verkauft für 20,00 Euro. So weit so gut, alles normal gelaufen.
Nun hat der Käufer sich gemeldet und behauptet der Artikel entspräche nicht der Beschreibung!!!
Ich habe dies zwar trotz Rücknahme-Ausschluss akzeptiert und erklärt ich werde ihm den Kaufpreis und Gebühren zurück erstatten.
(meiner Meinung nach ist dem nicht so, der Artikel entsprach sehr wohl der Beschreibung)

Jetzt schickt er den Artikel zurück - per Einschreiben (2,60 Gebühren).
Das sind 13% des Betrags.
Würdet ihr ihm die 2,60 bezahlen oder nicht - (negative Bewertung im Hinterkopf)?
Die Würde des Menschen ist unantastbar!