Prpbleme mit dem Etope Lister

    • Prpbleme mit dem Etope Lister

      Hallo Liebe Auktionshife Gemeinde !

      Ich habe ein Problem mit dem Etope Lister ( version 1.30 ). Ich habe mitllerweile ein und dieselbe Auktion dreimal bearbeitet und gespeichert, aber ich finde sie weder im Artikelstamm noch sonstwo. Wenn ich den Artikel prüfe, kommt unten "erfolgreich", alles schön grün. Dann will ich den Artikel vom Stamm übertragen in die Übertragungsliste, aber er ist nicht mehr da !

      Dann habe ich es nach dem Speichern direkt mit dem übertragen probiert, also vom Stamm direkt Artikel übertragen gedrückt. Unten kam bei WIndows das Meldefenster, dass ein Artikel erfolgreich übertragen wurde. Ich gehe in die Übertragungsliste, aber keine Spur von dem Artikel, nicht im Stamm, nicht in der Übertragungsliste und nicht in Übertragen. Woran mag das liegen ? hatte sowas noch nie gehabt. Traue mich schon gar nicht mehr, neue Artikel einzustellen, weil dasselbe passieren könnt.

      Ich habe im Stamm 42 Auktionen gespeichert und war bis jetzt sehr zufrieden mit dem Etope Lister.

      Danke für eure Hilfen im Voraus.

      Lg
    • Jetzt sind meine Artikel im Artikelstamm. Wenn ich aber einen erstellten Artikel übertrage, wird der übertragen. Wenn ich aber auf die Übertragungsliste gehe, passiert nichts, es kommt die Sanduhr als Maussymbol, und sie geht nicht mehr weg, und irgendwann steht oben links "Keine Rückmeldung".

      Das ist richtig ärgerlich, ich habe gestern mühsam 4 Auktionen in die Übertragungsliste gschickt.

      Ich habe versucht, etope Liste neu herunterzuladen und zu installieren, aber gleiches Problem, meine Auktionen erscheinen mit demselben Problem. Ich weiß nicht,ob der alte etope Lister, es ist ja im Grunde der gleiche, überschrieben und übernommen wird dabei.

      Was kann ich tun ? Etope 7 herunterladen ? Aber der kostet ja, und meine Stämme sind dann weg ?

      Danke und Lg