Spezielles Tool

    • ähm, kannst du das mal näher beschreiben?
      Was für ein Tool? Welcher Händler?
      einen Link dorthin?

      Deine Frag ziehlt so in Richtung, wer kennt dieses Auto, das vier Räder und ein Lenkrad hat 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich lieb ja so unpräzise Fragen. Und noch mehr unverständliche Informationen. ;)

      Die Verkäufer fonestore und handytick verkaufen schon mal gar nichts, denn sie sind gesperrt und haben zusammengezählt gerademal 2 Bewertungen.

      Und beim Verkäufer preisboerse24 wirst du dir schon die Mühe machen müssen, ein Angebot zu verlinken und den Usern des Forums erläutern, was du meinst. Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die schönsten Rahmen, Farben, Hintergründe und Bildchen werden nichts nutzen, ohne ordentliche Artikelbeschreibung.

      Wenn kein grader Satz formuliert werden kann, so mit Hauptwort und Tuwort usw ;) wird sich keiner die Mühe machen noch das zweite und dritte mal nachzufragen, um dem TE die Fakten aus der Nase zu ziehen :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Spezielles Tool

      Die Anbieter bei eBay sind noch aktiv !!.


      Besonders die beiden gesperrten. :rolleyes:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Spezielles Tool

      Klicke doch mal bitte auf die beiden Verkäufer, die du uns genannt hast und die ich in meinem ersten Post verlinkt habe.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Spezielles Tool

      Mit welchen Tool das erstellt wurde, können dir die Verkäufer selbst am besten beantworten. Frage doch diese mal, wenngleich ich keine große Hoffnung habe, daß diese dir eine Antwort geben.

      Vielleicht solltest du erst mal klein anfangen, anstatt mit derart professionellen Angebotsgestaltungen zu beginnen. Grundkenntnisse in HTML sind vielleicht auch nötig. Und angesichts dessen, daß du nicht einmal Links in eine Forum einfügen kannst, habe ich das Gefühl, daß du noch eine Menge aufzuholen hast. Fang erstmal mit kleinen Schritten an.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das schaut nach Funktionen mit Javascript aus. Ich denke Du wirst da keines dieser von dir gesuchten "Kostenlos" Tools finden die das können.

      Am besten du fragst mal den Betreiber, wer ihm diese "Effekte" dort erstellt hat. ;)

      Mir sticht da das Thema Gebührenumgehung ins Auge, Im Text steht, dass die 1 EURO Sofortkaufpreis nicht bezahlt
      werden müssen und im Text steht auch ein laufendes Abbo mit einem Preis, verstößt das nicht gegen die ebaii Regeln? 8o

      UPS BigUhu war schneller ;)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Danke für die Nachricht.
      Für diesen Tool mit Fuktionen zu einbauen, finde ich keinen Anbieter.
      Ich habe viele Tools probiert, aber keiner hat fiese Funtion.
      Mir ist bewust, das es kin kostenloses Tool ist, aber wie machen die das oder wer bietet das an.
    • Für diesen Tool mit Fuktionen zu einbauen, finde ich keinen Anbieter.
      Ich habe viele Tools probiert, aber keiner hat fiese Funtion.


      Wenn du das weißt, frage ich mich, warum du hier ständig nach einem Tool fragst, das es nach deinen Erkenntnissen gar nicht gibt.

      Entweder die Verkäufer besitzen selbst entsprechende Programmierkenntnisse oder sie werden einen Fachmann beauftragt haben. Selber dort fragen, kann schlau machen. :rolleyes:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.