
Ich habe eine leere Viagraschachtel als Geschenkverpackung angeboten.Erstellt und hochgeladen mit eBay´s Turbolister. Dieser hat mich gewarnt „Achtung unzulässige Artikelbezeichnung o. Namen „ den ich dann sofort geändert habe. Erneut hochgeladen. Derweil lag unbemerkt schon die Verwarnung des Sicherheitsteams im email Postfach. Beim hochladen der nächsten Artikel wars Konto schon dicht.
Es folgten unzählige Mails an o.g. Sicherheitsteam die in keinster Weise auf meine Fragen eingingen, sahen ziehmlich nach standard fix und fertig aus. Dann ein Angebot !! Wenn ich meinen Ausweis
kopiere und erkäre in Zukunft nicht mehr gegen die Regeln in den allgemeinen Geschäftsbed. zu verstoßen dann könnte ich ....!
![:]](https://www.auktionshilfe.info/wcf/images/smilies/yeah.png)
Also kopiert und Schreiben aufgesetzt, hingeschickt und ein paar Tage später kam eine Mail und die Unterlagen zurück mit die Info ich solle dann mal in einem Jahr nochmal anfragen.

Ist das Rechtens, gängige Praxis oder einfach nur Willkür ??!
Keiner der eBay – Helden konnte oder wollte mir sagen wo ich nachlesen kann warum sie mich rausschmeißen, oder ist eine leere Schachtel ein
Zitat
medizinisches Gerät, Produkt oder Zubehör deren Verwendung ohne das Hinzuziehen eines Spezialisten gesundheitlich gefährlich ist !

So stehts in den AGB geschrieben laut Mail von eBay
Wer hat nen Tipp was noch geht, mir fällt nix mehr ein

Grüße an alle