Ebay-Mitgliedschaft kündigen - was wird aus der Gutschrift

    • Ebay-Mitgliedschaft kündigen - was wird aus der Gutschrift

      Hallo !

      Ich habe auf meinem Mitgliedskonto aktuell eine Gutschrift von ca. 19,- Euro.

      Ich möchte nun mein Mitgliedskonto kündigen, was wird dann aus der Gutschrift.

      Wird die ausgezahlt ?
      Wenn ja, wo kann ich dies tun ?

      Gruß
      Eisi
    • RE: Ebay-Mitgliedschaft kündigen, was wird aus der Gutschrift

      anrufen und darum bitten, ich würde das Konto erst kündigen, wenn das Geld bei dir ist, sonst kommst Du ggf. nicht mehr ran...nur so eine Vermutung ;)

      Kannst Du das Guthaben nicht per Klick auf dein Konto transverrieren ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ist schon ein netter Zug von ebäää, einZahlen kann man ganz automatisch per Lastschrift oder Kreditkarte aber das
      Guthaben zahlen sie dann nicht auf das hinterlegte und durch die Zahlungen (Lastschriften) bereits verifizierte Konto aus
      Da muss man dann ein Fax oder Brief an ebäää schicken, und seinem eigenen Geld hinterherbetteln. 8o
      Komische Sache, sehr unseriös das Vorgehen bei diesem Verein ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ach ja immer diese Hacker :D
      Seit wann zahlen Hacker die Gebühren anderer Leute ;)
      Ich schrieb von bereits verifizierten Konten und Kreditkarten. 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • wenn ich einen Account hacke und dann meine vermeintlichen Kontodaten ändere, dann das Guthaben auf dieses Konto problemlos transverrieren kann, dann ist der Fall eingetreten, den ich meine....

      Sei doch nicht immer so streng, war doch nur ein eventueller Grund für diese Regelung. Dass ich das gut finde habe ich doch nicht gesagt ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger