WOW Angebote, totaler Blödsinn

    • WOW Angebote, totaler Blödsinn

      Hier die neue Sparte bei eBay:

      WOW Angebote

      totaler Blödsinn, ich kann da kein WOW erkennen...wieder so eine sinnlose Sparte im eBay Himmel, die Käufern vermeintlich tolle Angebote vorgaukelt....ich finde in der normalen Suche wesentlich bessere Angebote und frage mich wieder mal, nach welchen Voraussetzungen hier Verkäufer und Artikel eingestellt werden :(

      Was haltet ihr von dieser neuen Sache ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ich halte davon mindestens genauso viel wie Du, nämlich

      G a r n i c h t s !!

      Ich kann mir nur vorstellen, dass das 1. nur Powerseller-Optionen sind, die 2. Ebay Geld bringen.


      Da scheint Ebay ein wenig auf den '24-Std-Angebote'-Zug aufspringen zu wollen.
      Dem Käufer wird ja vermittelt, dass er schnell zugreifen muss, sonst verfällt das Angebot seines Lebens.
      Es gibt genug, die darauf reinfallen.

      Aktuell:

      T-Mobile Digitaler Bilderrahmen 7" 100MB MMS Funktion für 77 Euro


      Bereits 18 x verkauft - Wobei das diesmal tatsächlich ein Schnäppchen zu sein scheint. Das 'Günstigste' ausserhalb von Ebay waren 78 Euro (mit Lieferzeit) bzw. 109 Euro (sofort lieferbar)
    • Also mit solchen Kinkerlitzchen halte ich mich genausowenig auf, wie mit den beworbenen Angeboten, die ich an die Spitze meiner Suchergebnisse gestellt bekomme :rolleyes:

      Die sind an der entsprechenden Stelle ja sowieso wieder aufgeführt, was natürlich besonders auffällt, wenn man 5 Suchergebnisse hat und davon 2 beworben werden. ?(
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Da wir in Deutschland sind würde ich sagen
      WOW = Wirklich Oft Wegwerfartikel :lach:

      Diese Anglisierung in der Werbewirtschaft ist soooooo lächerlich.
      Das beste ist der "Angel Shop" was würde ein englisch sprechender da wohl kaufen wollen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Es ist mal wieder ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen von ebay, wenn sie glauben, durch derartige Aktionen, Kunden zurückzugewinnen, anstatt die Dinge anzugehen, die den Leuten wirklich am Herzen liegen.

      Mein Firefox macht es übrigens richtig. Aufgrund meiner Adblock-Erweiterung zeigt er auf der WOW-Seite eine leere Seite. Jegliche überflüssige Werbung wird herausgefiltert.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Aufgrund meiner Adblock-Erweiterung zeigt er auf der WOW-Seite eine leere Seite. Jegliche überflüssige Werbung wird herausgefiltert.


      hast du einen Link dafür, oder ich such mal bei Firefox, ich dachte, ich wär auf dem Laufenden, aber bei mir werden noch lauter bunte Bildchen angezeigt :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

      Entscheidend sind die Filter, die man aufstellt. Da habe ich schon seit Jahren ein Abo eingerichtet. Mußt dich mal durchwühlen. Weiter Fragen dazu bitte in neuem Thread, sonst bitte back to topic.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hierzu noch dieser Bericht:

      WOW

      Auszug:
      eBay bietet seinen Käufern ab sofort über die neue Live-Shopping-Seite “WOW! Angebote” für einen begrenzten Zeitraum Zugang zu Einzelprodukten von ausgewählten Verkäufern. Die Produkte sollen in limitierter Stückzahl zu günstigen Preisen erhältlich sein. Außerdem werden in diesem Bereich voraussichtlich in den nächsten Wochen Hersteller die Möglichkeit haben, Markenshops bei eBay einzurichten und den Online-Marktplatz als alternativen Vertriebskanal zu nutzen.

      Quelle: digital:next

      Ich finde dies 1. überflüssig, 2. neppend und 3. sollten die sich mal um wirkliche Belange der Käufer oder User überhaupt kümmern, statt solche Dinge zu programmieren. Aber ich denke, dass auch diese Funktion irgendwann so verschwindet wie viele andere unnütze Dinge ebenfalls in der Vergangenheit wieder verschwanden. Fragt sich nur, wieviel Zeit und Geld in solch ein Projekt investiert wurde, welches den Usern wieder zu Buche schlägt und nichts als Verwirrung stiftet :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Meine Damen und Herren und die Anderen :D

      Demnächst in diesem Webseitenangebooooooot auf iiiibäääääääääää
      Neu und noch niiiiieeeee dagewesen:

      Das EwaY Versandhaus - alles was gestern auf Dachböden lag
      finden Sie heute hier direkt von EwaY angebooooten

      täääädäääääääääää :lach:

      Eway als Handelshaus so wie amazon es macht

      // mir war grad mal so 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer