Absolute Kontrolle und Bevormundung: Mitteilung blockiert

    • Ja, da legt Ebax immer strengere Maßstäbe an, wenn man mit irgendeinem "wildfremden" Vk oder wohlmöglich einem, der nicht einmal was anbietet, einfach so Kontakt aufnehmen will ;)

      Sie möchten ja auch wissen, wenn man eine Frage zum angebotenen Artikel hat, was das nun für eine Frage sei, da geb ich schon immer mal was anderes an, weil es bei "allgemeine Fragen" schon bald eine Begrenzung gibt ;)

      Am besten, man kauft eine Kleinigkeit, wenn man größere Geschäfte mit jemandem unternehmen will und kommt so an die Email außerhalb Ebaxxs :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • ich habe nun immernochnicht, wie UHU auch verstanden, wo die andere Addy überhaupt für eBay zu ermitteln ist. Entweder hast Du diese Addy in deiner Frage genannt, damit der VK darauf dorthin antwortet, oder Du hast auf eine Frage mit dieser Addy und nicht über den ANTWORT Button geantwortet, liege ich da richtig ?

      All diese Schritte mögen von den einen beschrieen und von den anderen beglückwünscht werden, denn hier liegt klar eine Art Sicherheitsaspekt vor. Da zur Zeit sehr viele Accounts gehackt werden, finde ich diese Maßnahmen teilweise berechtigt. Allerdings will eBay genau diese hier bereits angesprochenen aussereBayGeschäfte unterbinden. Denn dann fallen keine Gebühren für eBay an, trotz dessen, dass eBay hier vermittelt. Das sehen die natürlich nicht gerne.... :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger