Betrugsvorwürfe gegen askar-carparts und memi-style

• Askar-Carparts

also habe schon überall durchsucht wegen den mails.
      aber kein glück gehabt.....
      werde dann erstmal heute zur polizei gehen nehme mein kontoauszug mit ja und die steuernr. von den mehr habe ich leider nicht ausser adresse und so.
    • RE: Askar-Carparts

mehr habe ich leider nicht ausser adresse und so
      .

das reicht ja schonmal für eine ordentliche Anzeige und auch für eine Mahnung per Einschreiben und das darauf folgende Mahnverfahren, wenn Du das anstrebst....ggf. wäre die Artikelnummer noch wichtig, denn diese kann bei angestrengtem Verfahren bei eBay noch wichtig werden. Die können die Auktion meines Wissens nach noch aufrufen :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo zusammen

Ich habe auch Artikel des besagten verkäufers erworben.
      habe Ihm auch schon eine email geschickt aber keine antwort bekommen. Telefonisch keine chance nur besetzt.
      Heute wollte ich nochmals eine mail schicken.
      Tja email addy gelöscht.
      Werde auf jedenfall anzeige erstatten.
    • Danke dir.
      Habe bei ebay heute angerufen.
      die meinten nur, das sie sich den Fall mal ansehen werden wegen den anderen Accounts und sonst können Sie nichts machen.
      Was soll das den für ein Schutz der Käufer sein??
      Werde nächste Woche Anzeige erstatten.
      Wobei wir eh ohne Rückzahlung bzw. Ware sitzen bleiben werden.
    • hallo ihr alle! habe gerade anzeige erstatet gegen den ali! habe drei fächerkrümmer und ein gewindefahrwerk ersteigert und bis heute keine antwort kein geld und keine ware bekommen! wem geht es noch so? wer hat auch schon eine anzeige gemacht? würde mich über eure antworten freuen. ach ja bei mir ist es ein betrag von 523,- euro und bei euch. mfg tobi
    • RE: askar

Bei mir ist es nur ein kleiner Kleckerbetrag, aber trotzdem habe ich Anzeige erstattet, denn egal ob ich 20 Euro oder 200 Euro verliere, Betrug ist Betrug und das soll Ali Mehmet Askaroglu zu spüren bekommen.
      Ich hab erst überlegt, ob ich überhaupt etwas unternehmen soll, aber angesichts der Tatsache, dass jeder kleine Ladendieb, der ein Pfund Kaffee mitgehen läßt, eine Anzeige bekommt, habe ich Herrn Askaroglu dann auch gesten angezeigt. So geht es halt eben nicht.

Gekauft: ________________ €

Datum:

bei Account:
      Angebotsnummer:

Anzeige erstattet < ja <nein

Aktenzeichen: ________________ bei Dienststelle/online:

Mahnverfahren eingeleitet < ja < nein

Gebt doch bitte die Aktenzeichen weiter! Die Anzeige bekommt mehr Gewicht, wenn ihr zeigen könnt, dass es sich um einen vorsätzlichen großangelegten Akt handelt!

Ihr dürft euch diese Maske in eure Anwort kopieren, und seid so gut, mach das Aktenzeichen fett indem ihr das markiert und dann oben auf das fette B klickt. Das hilft weiteren Beteiligten, in den ganzen Antworten hier die wichtigen Daten zu finden, die sie für ihre eigene Anzeige gebrauchen können :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

Ali Mehmet A. muß das ganze Geld ja von seinem Konto bei der Bremer Sparkasse irgendwo hin transferriert haben. Deshalb die Bitte an alle Geschädigten: Schnell Anzeige erstatten auch mit Hinweis auf das Konto, auf das ihr gezahlt habt. Ich glaube zwar kaum, dass da noch etwas zu retten ist,
      aber wir sollten uns einig sein, dass wir durch unsere Strafanzeigen so einen Mann zunächst einmal für die deutschen Behörden und Banken unschädlich machen können. Heißt: Wenn die SCHUFA informiert ist, dann kann er keine weiteren Konten eröffnen.

Gekauft: ________________ € gezahlt an Konto

Datum:

bei Account:
      Angebotsnummer:

Anzeige erstattet < ja <nein

Aktenzeichen: ________________ bei Dienststelle/online:

Mahnverfahren eingeleitet < ja < nein

Gebt doch bitte die Aktenzeichen und Konotnummer auf die gezahlt wurde weiter! Die Anzeige bekommt mehr Gewicht, und die Schufa soll auch eine Rolle spielen...

Seid so gut, mach das Aktenzeichen und Kontonummer fett indem ihr das markiert und dann oben auf das fette B klickt. Das hilft weiteren Beteiligten, in den ganzen Antworten hier die wichtigen Daten zu finden, die sie für ihre eigene Anzeige gebrauchen können :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE:askar

geht mir ebenso wie euch =( könnt heulen
      einfach weg! die ganze kohle weg =( für das geld......tzz ich würd das dann lieber spenden als diesen ar*chloch zu geben -.- grrr wie mich das aufregt -.-
      war schon einer in bremen???

ist da wirklich sein unternehmen???
      wenn ja dann hole ich mir morgen meinen auspuff selbst -.-

:wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash
    • Hi Leute!

Ich hab auch bei ihm gekauft und habe nichts bekommen!
      Habe die sache bei Ebay gemeldet und dort angerufen heute morgen bekam ich folgende Email von Ebay!!!

Guten Tag boxxxx (xxxxxxx@arcor.de), wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren auf eBay gekauften Artikel 180326684610 nicht erhielten und auch den gemeldeten Fall mit der Reaktion geschlossen haben, dass das Problem mit Ihrem Verkäufer askar-carparts-de nicht geklärt werden konnte. Sie sind ein besonders treuer und aktiver Käufer auf eBay und Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Als einmalige Kulanzleistung wird eBay Ihnen daher eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 93 Euro per PayPal zukommen lassen, die einen großen Teil Ihres finanziellen Verlustes ersetzt. Das Geld werden wir in der nächsten Woche an Ihr PayPal-Konto senden. Dazu nutzen wir Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse XXXXXX@arcor.de. Bitte nicht wundern, die Auszahlung kann aus finanztechnischen Gründen bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Sie werden von PayPal eine Mail erhalten, wenn die Zahlung erfolgt ist.