Betrugsvorwürfe gegen askar-carparts und memi-style

    • Die negative Bewertung, die vor einem Geschäft mit aidan-tec ist nun von ebay gänzlich gelöscht worden, nachdem zunächst nur die Texte unkenntlich gemacht wurden. Schlimmer ist allerdings, daß aidan-tec seit gestern wieder verkauft. Alle Angebote laufen auffälligerweise nur einen einzigen Tag.

      Es ist unverantwortlich, was ebay hier zuläßt!

      Und, ob es gerade vertrauenserweckend ist, solche Käufe in seinem Profil stehen zu haben? Auktion
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Also wenn das wirklich die selbe person ist, dann verstehe ich echt nicht wie so was möglich ist.....
      ich habe natürlich keinen Beweis dafür, aber dei hinweise deuten doch schon recht genau darauf hin.

      hat denn schon wer von euch auch an ebay eine nachricht geschrieben?
    • RE: Betrugsvorwürfe gegen askar-carparts und memi-style

      bin auch so blöd gewesen und hab mir vor zwei tagen was für 140 euro bei aidan tec ersteigert nur dank euch hab ich jetzt vielleicht das glück das die bank das geld zurück holen kann. hab aber versucht das ich was über die betrüger raus finde. hab erfolg gehabt. hab ne handynummer wo man diesen mehmet aidan erwischt. hab mich per sms an die bekannte nr von diesen aidan als alter bekannter ausgegeben und bekam eine antwort von dieser nummer -EDIT-. vielleicht kann sie euch helfen
    • RE: Betrugsvorwürfe gegen askar-carparts und memi-style

      Tschuldigung, habe die Nummer erstmal unkenntlich gemacht, weil nicht klar ist, von wem diese stammt. Bitte übersende die Nummer per PN erstmal an UHU, er wird entscheiden, ob man diese hier weiter stehen lassen kann.

      Ich bitte vorerst um Verständnis :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • betrüger aidan tec

      es kann doch nicht wahr sein das man trotz so vieler geschädigten nichts gegen diesen betrüger machen kann. anscheinend kann man nichts weiter machen als sich damit abzufinden das man sein geld einfach so verschenkt hat und dieser möchte gern verkäufer einfach so weiter machen darf. tja soviel zum sicheren handeln
    • Ich hatte Anzeige gegen "memi-style" erstattet. Ich habe diesbezüglich Post von der Staatsanwaltschaft Bremen bekommen. Das Verfahren wird in meinem Fall nicht weiter verfolgt, weil die zu erwartende Strafe im Vergleich zu anderen laufenden Verfahren gg. den Mehmet nicht weiter ins Gewicht fallen würde. Ferner ist der Aufenthaltsort von Mehmet derzeit unbekannt. Er ist zur Festnahme ausgeschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ordinary_life ()

    • @Chris

      Kannst du mir bitte sagen, warum du diesen alten Thread mit einem vollkommen zusammenhangslosen Posting hochschiebst? Die Beteuerung mit der Werbung glaubst du doch selbst nicht.

      Du kannst gerne für deine Community Werbung betreiben: In einem eigenen Thema im Werbeforum. In den einzelnen Threads bitte nicht!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.