Restposten: 25 Paar Flip-Flops - Badelatschen

    • Flip-Flop´s

      Ja, ich weis, zum Auto fahren total ungeeignet. Fahrrad fahren geht, hauptsache es kommt bei dem Wetter Luft an die Füsse. Trotzdem würde ich mir die auch nicht in der Masse kaufen, wie in der Auktion. Dafür sind sie nun wirklich nicht toll genug. Naja, jedem das Seine.

      Tschau Carmen
    • RE: Flip-Flop´s

      Warnung vor „Flip-Flops“
      Sommerliches Schuhwerk wie die so genannten Flip-Flops kann beim Autofahren Probleme bereiten und unter Umständen sogar gefährlich werden. Darauf weist der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touringclub (ÖAMTC) hin. Demnach vermitteln Schuhe, die nicht fest mit dem Fuß verbunden sind, beim Bedienen der Pedale generell ein anderes Gefühl als herkömmliche Schuhe. Bei glatten Sohlen besteht zudem die Gefahr, abzurutschen und zwischen die Pedale zu geraten. Hinzu kommt, dass vor allem "Flip-Flops" bei längeren Fahrten häufig zwicken - der Versuch einer Befreiung während der Fahrt birgt dann die Gefahr eines Unfalls. gms


      @Melody
      Selbst beim Fahrradfahren können die Latschen UNFÄLLE verursachen!
      Habe auch mal was von Übertragung in die haut gehört, von Stoffen die gefährlich sein sollen. Wenn man aber danach geht, darf man nur noch als Nackedei rumlaufen!



      Hallo meine Liebe Carmen!

      Ich habe doch ein Paar, die ich schon seit Jahren nutze! :D

      :>all

      Ein Schnäppchenjäger waren diese Latschen auf jedem fall!


      René :))
    • Warnung vor „Flip-Flops“
      Sommerliches Schuhwerk wie die so genannten Flip-Flops kann beim Autofahren Probleme bereiten und unter Umständen sogar gefährlich werden.

      Nicht nur das, es erlischt bei einem Verkehrsunfall auch der Versicherungsschutz !!! Habe ich nämlich bei RTL gesehen, bei Birgit Schrowange (Life, die Lust am Leben). Da kam ein Bericht des ADAC und der Polizei, war voll interessant und aufschlußreich. Ich wußte das nämlich auch nicht. Tja, man lernt halt nie aus!!
    • Hallo! :D

      Habe auch mal was von Übertragung in die haut gehört,


      Das hatte ich sogar mal im Fehrnsehen gesehen, aber wenn man alles auf die Wagge nehmen würde, dürfte man nichts mehr kaufen oder essen...
      na ich gonzo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonzo ()