Abmahnungen von bov11 und 21byte.de

  • Dein Post würde seriöser wirken, wenn du ganz normal wie jeder andere User hier schreiben würdest. Auch die Wahl der richtigen Rubrik wäre sinnvoll (ich verschiebe dann mal). Ich würde dich daher bitten, die rote Farbe allenfalls bei Bedarf zur Heraushebung bestimmter Passagen zu nutzen.

    Daß du die realen Namen kennst, davon sind wir überzeugt, schließlich wirst du wohl abgemahnt worden sein. Damit wir mit Ratschlägen hilfreich sein können, wäre eine genauere Schilderung des Sachverhaltes notwendig. Weshalb bist du abgemahnt worden? Wie lange ist das her und welche Maßnahmen sind beiderseits sonst unternommen worden?
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • RE: Abmahnungen

    danach ist das ganze wohl schon im Dez 08 gelaufen?

    bovi11 hat die letzten 120 Tage nichts ge- und die letzten 90 Tage nichts verkauft, also?

    Warum hast du dich nicht eher gemeldet, jetzt ist dies anscheinend ein "toter Briefkasten" und eventuelle Scheinkäufe könnten mit anderen Accounts laufen.

    Wobei ja niemand weiß, was das für Abmahnungen sein sollen :rolleyes:
    Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
  • @Millionaer

    Solche verbalen Entgleisungen wollen wir hier nicht lesen. Entweder du erzählst uns den Sachverhalt in Gänze und vor allem sachlich oder dieser Thread steht kurz vor seiner Schließung.

    Was soll dieser Unsinn? X(
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • du symphatisierst wohl mit derartigen Stasimethoden sonst würdest du dich nicht derart intensiv dafür einsetzen. Ich werde hier keine genauen Angaben für dich machen. Eins sei auf jeden Fall gesagt es laufen Strafanträge gegen die 2.
    Und wenn man wie hier seine Meinung nicht mehr frei äussern darf dann weiss ich auch was du für ein IM Uhu bist.
    Also halte dich besser zurück und ziehe die Uniform aus und lasse die Leute hier frei diskutieren und schreiben wie sie es wollen ansonsten kannste den ganzen Laden hier gleich zu machen und nach Kuba auswandern........
  • Und zu! Wir möchten derartiges von dir hier nicht mehr lesen.

    Edit: 123Millionaer ist gesperrt, nachdem er im Forum mehrere entsprechend beleidigende Threads eröffnet hat. Ich bin es leid, hier stündlich so einen Unsinn zu löschen.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.