sinnloses Teil. Was will uns ebay damit sagen?
Original von kohrti
Hallo,
seitdem ich mein Verkäufer-Cockpit einsehen kann, steht hinter "Einhaltung der Grundsätz" ein gut und hinter Käuferzufriedenheit ebenfalls gut.
Jetzt hat sich ein Wert in Hoch verändert. Jetzt frage ich mich welche Einstufungen es noch gibt, und welche jetzt besser ist.![]()
geantwortet hatJetzt frage ich mich welche Einstufungen es noch gibt, und welche jetzt besser ist. Augenzwinkern
Einhaltung der Grundsätze
Anhand der Bewertung zur Einhaltung der Grundsätze können Sie erkennen, inwieweit Sie die eBay-Grundsätze einhalten. Außerdem werden Sie über sämtliche Verstöße im Zusammenhang mit Ihrem Mitgliedskonto oder Ihren Angeboten informiert.
Wenn Ihre Bewertung „Gut“ ist, stehen Ihre Verkäufe im Einklang mit den eBay-Grundsätzen.
Wenn Ihre Bewertung „Ausreichend“, „Schlecht“ oder „Nicht ausreichend“ ist, haben Sie höchstwahrscheinlich gegen eBay-Grundsätze verstoßen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Einhaltung der Grundsätze, um anzuzeigen, gegen welche Grundsätze Sie verstoßen haben, welche Einschränkungen sich daraus ergeben können und welche Gegenmaßnahmen Ihnen zur Verfügung stehen. Außerdem finden Sie hier Links zu bestimmten Grundsätzen, damit Sie diese Grundsätze besser verstehen und Verstöße zukünftig vermeiden können.
Wichtig: Bei Verstößen gegen bestimmte Grundsätze kann Ihr Mitgliedskonto ohne Vorwarnung gesperrt werden. Dies gilt selbst dann, wenn Sie hinsichtlich der Einhaltung der Grundsätze den Status „Gut“ aufweisen.
Die eBay-Grundsätze schaffen eine faire und sichere Handelsplattform für alle Mitglieder. Wenn Sie die eBay-Regeln verstehen und einhalten, vermeiden Sie Einschränkungen Ihrer Mitgliedschaft aufgrund von Verstößen gegen die Grundsätze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()