Warnung vor ebay-Accounts 1979sexandthecity und wild_angels2009

    • Warnung vor ebay-Accounts 1979sexandthecity und wild_angels2009

      Mit den Accounts 1979sexandthecity und wild_angels2009 läuft zur Zeit eine Person bei ebay Amok, indem in großen Mengen eingekauft und sofort negativ bewertet wird. Betroffen sind vor allem Verkäufer von DVDs.

      Es bietet sich daher an, die Käufer auf die Liste gesperrter Bieter zu setzen.

      Die Betroffenen werden warten müßen, bis ebay dem Treiben ein Ende setzt, dann werden auch die negativen Bewertungen automatisch gelöscht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Warnung vor ebay-Accounts 1979sexandthecity und wild_angels2009

      Da hat ebay doch mal schnell reagiert. Die negativen Bewertungen, von denen es mehrere Dutzend gab, sind jetzt natürlich alle verschwunden. Die Betroffenen können erst mal durchatmen. Bis zum nächsten Account, wie zu befürchten ist.

      Warum unter all den negativen eine grüne prangte, weiß ich nicht. Die Tatsache, daß ebay den Bewertungskommentar entfernte, läßt vermuten, daß es sich hier um einen negativen Text zu einer positiven Bewertung handelte. Da greift ebay nach Beschwerden der Bewerteten schon mal ein. Wahrscheinlich ist 1979sexandthecity hier eine Flüchtigkeit unterlaufen. Es sollte wohl, wie die anderen auch, eine negative Bewertung werden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.