Abmahnung Teddyauktion

    • das hätte doch alles nicht sein müssen. Fast jeder Verkäufer ist in mehreren AH,s registriert. Bin auch noch bei Hood, auvito, flinky, Amprice, Auxion, freistempel ,usw
      und es war mal ne Zeit lang richtig toll bei ihm. Im Chat gings richtig schön zu wie in einer Familie. Jeder hat irgendwann jedem was abgekauft. Alles war schön und friedlich. Warum hätte es nicht so bleiben können? Ich verstehs nicht. nur weil er mit einem AH betreiber verstritten ist , kann man doch nicht seine Mitglieder da mit rein ziehn. Aber nu is vorbei. Schade eigentlich. Nu will ich auch nicht mehr.Und wieder was gelernt.

      lg Halime
    • Es begann, als er gesehen hat das sich in unseren Haus jemand angemeldet hatte, mit dem er zerstritten ist, es ging so weit das er einen seiner Leute vorschickte um die Daten von dem zu bekommen.

      Der ersteigerte ein Artikel von unseren Mitglied und schrieb uns in dem Moment an wir möchten Die Daten an Ihn rausgeben , als wir sagten wir geben die Daten nicht raus , er könne sich ja mit den Verkäufer in verbindung setzen , bekamen wir 2 Tage später von dem Anwalt F.... ein schreiben wir wären verpflichtet ihn die Daten zu geben, den Anwalt sagten wir, wir geben Daten nur an Justitzbehördeb weiter, ging im Forum der Krieg los.

      Da wurde dann von diesen Mitglied geschrieben , jetzt ist Krieg mit Karina mal sehen wo sie angreifbar ist, Auszug aus den Forum liegt vor und bei unseren Anwalt, ein Tag später kam die erste Abmahnung von dem besagten Anwalt im auftrage des Auktionshausbetreibers



      nur so als kleiner Hintergrund
    • es wird sich wohl der besagte Bereiber hier nicht äußern, da er hier nicht die Möglichkeit hat die Poost zu löschen die ihn nicht passen.

      meine Behauptungen entsprechen voll der Wahrheit .

      Der Admin von diesen Forum hat ein Paar Unterlagen vorliegen , mußten wir ihn übermitteln da er sonst den Poost gelöscht hätte.

      Wir haben das Haus abgegeben ,auktion-Karina ist nicht mehr aber lebt in Daywin weiter.

      Somit hat Karina wenigstens noch ein Erfolgserlebnis nach iher Chemohölle die sie durchschritten hat.
    • Halime schrieb:

      hallo
      ich hab diese AGB von dem Betreiber bekommen. ES waren eigenen seine gewerblichen Verkaufs AGB die er sich von einem Anwalt schreiben ließ. .......
      Das war bei mir damals auch so, auch ich habe die Genehmigung bekommen seine AGB zu kopieren und diese dann verwenden zu dürfen. Es gab keinen Hinweis das dies nur auf sein eigenes Auktionshaus eingeschränkt ist. Da dies in "mündlicher" Form erfolgte, ist das somit leider nicht mehr nachvollziehbar X(
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • Na bitte, immer mehr ,die meine Angaben bestätigen......
      heute hat sich auch noch ein ehemaliges Mitglied bei mir gemeldet und gesagt, das es auch von ihm seine AGB angeboten bekommen hat. :| auch so ähnlich wie bei mir hat er dort geschrieben ...wenn du möchtest kannst du meine AGB bei deinen auktionen verwenden. auch ohne irgendwelche Hinweise auf ""nur in meinem Haus oder nur als Vorlage"""
      Dieses Mitglied sagt, das es dies gespeichert hat (E-mail) und es jetzt raus sucht und mir zukommen läßt.
      Das wär ja nicht schlecht. Ich hoffe, das das ehem. Mitglied das findet.
      Ich lass es euch dann wissen
    • engelchen schrieb:

      Zum Verständnis, wie zumindest hier alles begann:

      Klick !

      Für alle, die hier mit diskutieren ^^
      Was hat das nun mit Auktion-Karina zu tun? Es geht hier doch um Teddyauktion ?(
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jehotheb ()

    • @jehotheb:

      Was hat das nun mit Auktion-Karina zu tun? Es geht hier doch um Teddyauktion ?(
      Ist das deine Frage ? Du hast es in das Zitat mit eingebunden..... ?(

      Aber ich denke schon.....nun, wenn Du diesen Thread mal richtig durchliest, dann wirst Du dir die Anwort selber geben können....darf ich fragen, ob Du in dieser Sache eine direkte Rolle spielst oder nur Leser und somit interessiert bist ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Gegenfrage: spielst du eine direkte Rolle oder bist nur interessierte Leserin?

      Ich habe den Anfang gelesen und die letzenPostings, mehr nicht, da ging es umgenehmigte AGB-Nutzung, den Rest darf man für mich gerne zusammenfassen
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jehotheb ()

    • engelchen schrieb:

      Im vorgenannten Thread, dessen Link Du von mir zitierst, kommt auch der User Plüschi zu Wort. Plüschi ist vom Auktionshaus Teddy.....lies mal alles in Ruhe, dann wirst Du das und den Zusammenhang verstehen....

      Grüße aus Kölle.......
      ob er zu Wort kommt oder nicht ist mir egal, dieser Thread hier heißt Teddyauktion und ich habe auf das Posting mit den AGB reagiert, der Rest ist mir ehrlich gesagt schnuppe, was Teddy und Karina miteinander haben oder hatten steht hier nicht zur Diskussion, falls doch, sollte ein neuer Thread eröffnet werden
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • Hier können so viele posten, wie sie wollen. Um so mehr Aussagen , und dann noch von verschiedenen ehemaligen desto weniger wird er herkommen.
      immer wenn es ihm an die Wäsche geht, macht er auch oft sein AH dicht. dann kommt niemand mehr rein. Am nächsten Tag schreibt er dann in sein Forum , das wieder mal ein Hacker bei ihm unterwegs war oder ein System- Zusammenbruch.....das wäre echt nichts neues.
      Ich geh gleich mal schaun , ob er mal wieder dicht gemacht hat.

      lg Halime
    • jehotheb schrieb:

      was Teddy und Karina miteinander haben oder hatten steht hier nicht zur Diskussion, falls doch, sollte ein neuer Thread eröffnet werden

      Ganz im Gegenteil! Der mir unverständliche Krieg von Karina und teddy-auktionen ist der Kern des Problems und des ganzen Threads. Und dafür wird sicherlich kein neuer Thread aufgemacht, weil es bereits diesen dazu gibt. Wenn du dir die Mühe machen würdest, alle verlinkten Informationen zu lesen, dann wäre dir das aufgefallen.

      Und was die Funktion von engelchen angeht, nach der du fragtest, sie ist die Moderatorin in diesem Forum. Das erkennst du, wenn du auf das Feld "Team" im Kopf der Seite klickst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ob Moderatorin oder nicht, es könnte ja trotzdem sein das Du selber Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast

      Ein vernünftiger Ablauf ist gewährleistet, wenn nicht vom Thema abgewichen wird 8)

      Wenn ich nur eine interessierte Leserin bzw Leser wäre, hätte ich ja nichts geschrieben, denn Leser schreiben nichts, sonst sind es ja Schreiber ;)

      Sei mir nicht böse, aber ich habe geschrieben das ich die Zusage zur Verwendung der AGB ebenso bekommen habe und mich interessiert ein Link zu einem anderen Auktionshaus und die dortige Diskussion in dieser Situation nicht wirklich.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.