Abmahnung Teddyauktion

    • oder er macht morgen wieder mal einen auf Mitleid......es hat mich erschüttert was ich da gelesen hab......oh gott, was hab ich getan .....oder was weiß ich...so kennt man ihn....bin lange genug selbst darauf rein gefallen.....na mal sehn , was morgen dann da steht...
      Wahrscheinlich schreibt er es dann ins interne Forum das nur ausgewählte Mitglieder zugänglich ist
      Man ich könnt euch so viel erzählen.....ich hebs auf für den Fall, das er mich nicht in Ruhe läßt
      Am liebsten würden ich ja gern wissen wer dieser Buchschreiber ist. Ich könnte und würde ihm so viel Stoff bieten können......das wäre wenn es das noch nicht ist ein Bestseller

      lg Halime
    • biguhu schrieb:

      jehotheb schrieb:

      was Teddy und Karina miteinander haben oder hatten steht hier nicht zur Diskussion, falls doch, sollte ein neuer Thread eröffnet werden

      Ganz im Gegenteil! Der mir unverständliche Krieg von Karina und teddy-auktionen ist der Kern des Problems und des ganzen Threads. Und dafür wird sicherlich kein neuer Thread aufgemacht, weil es bereits diesen dazu gibt. Wenn du dir die mühen machen würdest alle verlinkten Informationen zu lesen, dann wäre dir das aufgefallen.

      Und was die Funktion von engelchen angeht, nach der du fragtest, sie ist die Moderatorin in diesem Forum. das erkennst du, wenn du auf das Feld "Team" im Kopf der Seite klickst.
      der Thread beginnt mit Teddyauktionen und das Posting bei welchem ich mich zu wort gemeldet habe, war das mit den AGB - mehr nicht,ob Teddy und Karinas ich streiten oder nicht, hat nichts mit den AGB zu tun - oder doch?? dann dürfte ja in allen anderen Auktionshäuser diese AGB verwendet werden nurbei Karina nicht.

      Ich habe nicht nach der Funktion gefragt!!! Oder wollte die Mod meine Funktion wissen - sorry,dann habe ich es falsch verstanden - meine Funktion ist user
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • Sei mir nicht böse, aber ich habe geschrieben das ich die Zusage zur
      Verwendung der AGB ebenso bekommen habe und mich interessiert ein Link
      zu einem anderen Auktionshaus und die dortige Diskussion in dieser
      Situation nicht wirklich.
      ich bin dir nicht böse, warum auch ? Nur wenn Du dich hier anmeldest und Beiträge schreibst zu einem Thema, welches insgesamt sehr umfangreich ist, dann solltest Du auch akzeptieren, dass hier die Zusammenhänge benannt werden. Wenn dir das zuviel ist, dann kannst Du dich gerne auf dein Post beschränken oder gar nicht erst posten. Für andere sind diese Hintergründe wichtig und ich sehe keinen Grund, hier anders zu verfahren.
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Fakt ist, dass auch in meinem Fall eine Genehmigung erteilt wurde die AGB zu kopieren und ohne irgendwelche Einschränkungen zu verwenden - nicht mehr und nicht weniger, weitere Hintergründe für mein getippe gibt/ gab es nicht.

      Genau um dies ging es in meinem Posting - wer sonstige Zusammenhänge sucht, soll bitte alle Postings durch lesen,inmeinem Fall geht es lediglich um die Erlaubnis die AGB verwenden zu dürfen.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • nein, ich habe nicht wirklich nach Zusammenhängen gefragt - Du hast dies durch das setzendes Links herausgefodert ;)

      agro?? das kannste mal gerne erklären,gerne als pn sonst weicht es vom Thema ab

      Friede ist immer mit mir - ich hab ein großes Herz und übe Barmherzigkeit
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • Mich würde aus reiner Neugier mal ein ganz anderer Aspekt dieser Geschichte interessieren:

      In welcher Größenordnung ist/war eigentlich der Verdienst eines Auktionshauses wie Auktion-Karina bzw. Teddy-Auktionen?
      Und in welcher Größenordnung liegt/lag der Umsatz der beroffenen Abgemahnten Verkäufer so ungefähr?

      Ich frage deswegen, weil ich gerne erfahren würde, ob die weiter oben erwähnten € 1500,- an Anwaltskosten etc. ... überhaupt in einem realistischen Zusammenhang mit den Umsätzen/Verdiensten solcher Projekte stehen.

      Mein bisheriger persönlicher Eindruck ist eher der, dass Eure Seiten (wie sie auch alle noch so heissen mögen) einen ziemlich bescheidenen Bekanntheitsgrad besitzen.
      Der Pagerank von Teddy liegt bei 3 (!), der von Karina bei 2 (!!) - das sind m.E. Indizien, dass an sich keine Sau diese Seiten überhaupt kennt.
      Daher glaube ich kaum, dass es beide Seiten zusammen auch nur annäherend in die Gewinnzone geschafft haben dürften und auch einzelne Verkäufer auf diesen Seiten nennenswerte Umsätze erwirtschaften.

      Und sich nun wegen eines eher armseligen Hobbies derartig auf die Nüsse zu gehen ... (wo ist denn der "wallbash" hin, wenn man ihn mal braucht?)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Drapondur - da muß ich Dir voll und ganz zustimmen, die Anwaltskosten stehen letztendlich in keiner Relation zum Rest
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • engelchen schrieb:

      von jehotheb: Was hat das nun mit Auktion-Karina zu tun ?
      von jehotheb: den Rest darf man für mich gerne zusammenfassen
      von jehotheb: oder doch??
      hm, sieht für mich nach Fragen aus.... 8)

      ok,wie lange sollen wir noch darüber tippen?? ich habe echt keine Lust vom Thema abzuweichen - kannst mich das alles gerne per PNfragenbzw abklären
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • das wünsche ich dir natürlich auch, ebenso ein schönes Wochenende (nur für den Fall das wir uns vorher nicht mehr lesen sollten)

      alles andere ist geklärt - also weiter im Thema
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    • Hallo Drapondur zu deiner Fage,

      Karina hat im letzten Jahr 1240 Euro eingenommen, davon wuden aber fast 1000 Euro wieder ausgegeben für das neue Script nach dem Crash

      des Alten.Wie gesagt das letzte Jahr , die Jahre davor hatte es man gerade die laufenden Kosten gedeckt.

      glg

      Burkhard
    • Hallo noch mal, mich wundert es nur das Teddyauktion seit gestern abend nicht mehr erreichbar ist, nachdem er hier im Forum alles mitgelesen hatte.

      Aber so kennen Ihn seine Leute ja, Vogel Strauss, Kopf in den Sand wenns brennt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burkhard ()

    • Halime schrieb:

      ich bin da plötzlich so unsicher . eigentlich steht sie in jedem AH in der AGB auch ebay und hood haben die drin. teddy hat sie nicht und karina wurde 2x von ihm deshalb abgemahnt. das irritiert mich jetzt ein wenig.

      lg Halime
      Also ob die unbedingt Pflicht ist kann ich nicht sagen, nur wenn Sie aber drin steht dann muss Sie auch abmahnsicher sein.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)