kill-the_lights - privat zu gewerblich

    • Hallo merylcassie, ich habe lediglich die Bestätigung bekommen, dass du meine Nachricht geöffnet hast. Von deiner Mail leider keine Spur. Probier es noch einmal, wenn du Zeit hast, wenn es gar nicht klappt, gebe ich dir noch eine andere Adresse durch. Bis später, gruß m...
    • Könntet ihr das bitte per PN klären. Das ist doch jetzt ein wenig zu viel überflüssiges OT.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Vorsicht bei diesem Mitglied - siehe Thema

      Hallo,

      mal wieder bin ich auf Schau gegangen, was den Autogrammhandel betrifft.
      Hier bei diesem Mitglied : ( übrigens hat dieses Mitglied bereits 3 Mitgliedsnamen und wurde schon bei Ebay gemeldet und auch schon mal hier diskutiert ) babyjack82,girlzzzi,one-love-2010.
      Ich habe auch schon einige E-mails mit dieser Person getauscht und bekam immer richtige Drohnachrichten zurück :)
      Schaut euch mal selber die Auktionen an und sagt mir was ihr davon haltet..Es ist ein schwerer Betrug und diese Person hat nicht wenig Umsatz damit gemacht.
      Alles Liebe :)
      Once you choose hope anything is possible
    • @merylcassie

      Das ist ein starkes Stück. Abgesehen davon, daß du den Leser die Recherche machen läßt, wirst du hier irgendwelchen Ebayern Betrug vor, ohne die geringste Begründung, geschweige denn Indizien und Beweise zu liefern. So etwas kann auch mal gehörig nach hinten losgehen und ich möchte dich bitten, Posts in dieser Form zu unterlassen.

      Auf den ersten Blick kann ich lediglich ein scheinprivates Auftreten beim ersten Verkäufer erkennen. Alles andere wirst du uns hoffentlich detailliert begründen und erläutern.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ebay muss wohl ne Menge Artikel rausgenommen haben , die sind nicht mehr vorhanden.
      Ich habe auch einige gemeldet..
      Mal sehen wie sich das Verhalten des VK die nächste Tage so entwickelt.

      Zudem hatten wir das Thema schon mal , die alten Mitgliedskonten von dem VK waren kill-the-lights und boom_boom_pow - wurden aber von Ebay gelöscht.
      Once you choose hope anything is possible

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merylcassie ()

    • biguhu schrieb:

      @merylcassie

      Das ist ein starkes Stück. Abgesehen davon, daß du den Leser die Recherche machen läßt, wirst du hier irgendwelchen Ebayern Betrug vor, ohne die geringste Begründung, geschweige denn Indizien und Beweise zu liefern. So etwas kann auch mal gehörig nach hinten losgehen und ich möchte dich bitten, Posts in dieser Form zu unterlassen.

      Auf den ersten Blick kann ich lediglich ein scheinprivates Auftreten beim ersten Verkäufer erkennen. Alles andere wirst du uns hoffentlich detailliert begründen und erläutern.

      Na also du musst doch zugeben das diese Autogramme ziemlich unglaubwürdig wirken oder ? Jetzt mal nicht vom gerichtlichen hier, sondern von dir selber.
      Wenn du dir also die Auktionen so anguckst kannst du da für dich behaupten das diese Autogramme orginal vom Star signiert worden sind ?
      Zumal wieso sollte Miley Cyrus dem VK so viele Autogramme schreiben ? Sowas gibt es garnicht.
      Once you choose hope anything is possible
    • Der Account von kill-the-lights wurde von eBay geschlossen und den Account boom_boom_pow gibt es auch nicht mehr , anstelle dessen gibt es den Betrüger jetzt wieder unter diesen Namen : one-love-2010, girlzzzi und babyjack82..Sowas
      Once you choose hope anything is possible
    • Ich habe jetzt beide Themen zusammengefügt, weil es absolut unsinnig ist, in beiden das gleiche zu diskutieren. Wozu eröffnest du ein weiteres Thema zum gleichen Sachverhalt? Und könntest du bitte aufhören, von Betrügern zu reden, solange du nicht irgendwelche Beweise auftischt.

      Du veranstaltest hier ein heilloses Chaos ohne vernünftiges Infos zu hinterlassen. Nein und ich muß nicht zugeben, daß die Autogramme unglaubwürdig wirken, weil ich solche Autogramme noch nie in Händen gehalten habe. Versuche doch mal bitte, deine Gedanken ein wenig zu ordnen und nur Fakten zu liefern.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • 8| Themen zusammengefügt okay , weil es sich ja um den selben VK immer wieder handelt.

      Aber was soll ich da beweisen ? Guck dir Autogrammhändler an, zerifizierte orginal Autogramme anbieten und jene die von dem Künstler dann mal eben so 300 Stück haben lol.
      Dazu soll der Star immer den gleichen blauen Stift benutzt haben ?
      Ich glaube in diesem Fall brauch man nix beweisen , das ist eindeutig klar dass das Abzocke ist. Der will nur Geld machen, was anderes ist das nicht.
      Und ich bleibe bei meiner Meinung , sorry!
      Once you choose hope anything is possible
    • Naja wenn man jemanden des Betruges bezichtigt muss man das sehr wohl nachprüfbar mit Beweisen hinterlegen.
      Alles andere wird einfach nur zur Hexenjagd.
      Ich kenne auch ein bekannte die hat auch zig autogramme mit der selben Edingart weil sie immer den selben mit nimmt zur Autogramjagd.
      Davon abgesehen: Wenn du dir bei einem Star direkt eine Autogramkarte bestellst ist die auch nicht immer von ihm selbst unterschrieben. Dafür gibts bei denen auch Angestellte.
    • Was hier in diesem Falle zB sein könnte ! Evt. hat VK einfach Autogrammkarten angefordert und sie wurden zugesendet...ich weiß auch nicht in welchem Unfang sowas versendet wird, aber ggf. ist das ja auch eine Möglichkeit, an solche heranzukommen.

      Aber wie auch immer....ich komme ebenfals der Bitte von Uhu nach, das Wort mit B. in diesem Zusammenhang nicht zu nennen, wenn Du hierfür nicht eindeutige Fakten liefern kannst. Offensichtlich handelt es sich hier ja um eine Konkurrenzsituation. Trotz allem solltest Du im Falle des berechtigten Verdachts einen Anwalt zu Rate ziehen. Einen Verdacht ins Blaue hinein abzugeben kann nämlich auch für dich schnell nach hinten los gehen. Auch wenn der von dir benannte Verkäufer nicht gewerblich (offiziell) handelt.
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • aber wohl nur eines per Rückumschlag, oder...das dürfte ja nach Ami-Land schon teuer werden bei der Anzahl..ob sich dann in dem Falle solche Auktionen lohnen würden wäre in der Sache also fraglich. Es sei denn man macht sowas im Namen eines zB Kinderheims und bittet gleich mal um 100 Autogrammkarten im Päckchen oder Maxibrief....da die Stars ja ach so gutmütig sind könnte es hier sogar ohne Porto seitens des Bittstellers abgehen...oder ? (Hoffe, ich bring jetzt niemanden auf Ideen)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger