Nichts als die Wahrheit

    • Nichts als die Wahrheit

      Hallo Leute!!

      Hat eigentlich irgend jemand von euch das Buch von Dieter Bohlen schon gelesen? Ich nicht, aber ich kann es mir spannend und teilweise sogar witzig vorstellen. Normalerweise sollte man ja mit der Wahrheit am weitesten kommen. Das heisst, wenn man genau weis, wer in manchen Fällen die Wahrheit verträgt. Es gibt ja auch Leute (ich glaube bei jedem Menschen im Umfeld), die mit der W... nicht zurechtkommen, weil sie sich auf den Schlips getreten fühlen. Aber meiner Meinung nach muss man auch damit umgehen und Leben können, weil die WAHRHEIT einfach nun mal ein FAKT ist. So bis dann

      Viele Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, denn es soll das heißeste WE des Jahres werden.

      Carmen 8)
    • Nichts als die Wahrheit

      Weiß man, was die Wahrheit ist ??

      Wir können es dem Dieter Bohlen glauben, was in seinem Buch geschrieben steht. Wir können es aber genauso der Nadja Abd El Farrag glauben, was sie geschrieben hat. Keiner von uns war dabei - behaupte ich jetzt einfach mal - von daher können uns beide einen in die Tasche lügen.

      Wenn wir ehrlich sind, neigen wir doch eher demjenigen zu gleuben, der einem sympathisch ist. Und da ich "Naddel" nicht ausstehen kann, tendiere ich eher zu "Didda" ... Auch wenn ich bei "Naddels" Buch tatsächlich von reiner Schutzbehauptung ausgehe - egal ob ich sie leiden kann, oder nicht !! Schließlich kam ihre Reaktion auf Bohlens Buch sofort und ohne Umschweife !!!

      Auch die PR Aktionen waren sehr drastisch und übertrieben. Ebenso die Sache mit der Müller Milch Werbung ... wen stört es, ob ich eine Anstecknadel, oder eine Anstecknaddel bekommen kann ?? Mich jedenfalls nicht ... Zickenalarm !!!

      EDIT by Free.Ingo:

      Nadja Abd El Farrag gibt der Liebe ihres Ex Dieter Bohlen mit Estefania Küster nicht die geringste Chance. Die Deutsch-Sudanesin und frischgebackene Schriftstellerin ist überzeugt, dass der Musikproduzent mit der Tänzerin genauso umspringen wird wie mit ihr. „Die ist wie eine Klette“, habe der „Superstar"-Juror und Multi-Millionär seiner Ex bereits anvertraut, sagte Farrag der Zeitschrift „Die Aktuelle“ laut einem Vorabbericht vom Montag. Bohlen habe hinzugefügt: „Ich bin nicht in Estefania verliebt.“

      „Dieter ändert sich nicht. Auch zu seiner Ehefrau Erika war er so. Und Estefania ergeht es genauso wie mir. Vielleicht werden ihr ja schon die Augen aufgehen, wenn sie mein Buch liest“, sagte Naddel, die zwölf Jahre mit Bohlen zusammen war. Glaubt man ihrem Buch „Ungelogen – (k)eine Liebesgeschichte“, steht die Trennung des Paares unmittelbar bevor. „Mit der Estefania gehe ich seit einem halben Jahr nicht mehr ins Bett. Die reizt mich nicht. Wir leben wie Bruder und Schwester“, wird Bohlen von Farrag zitiert.


      Mal ehrlich, selbst wenn es stimmen sollte, was stört es "Naddel", was der "Didda" jetzt macht ?!?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 5er-Fahrer ()

    • RE: Nichts als die Wahrheit

      Free -> ,

      der Beitrag von dir ist einfach nur Genial, habe ihn mir 2 mal durchgelesen!

      Denn dasselbe denke ich auch!

      Dieter hat es angefangen und der Rest der Sippe macht es nach, irgendwann fällt man damit auf die Fresse, Übelster Sorte! :(

      Beste Grüsse René
    • RE: Nichts als die Wahrheit

      Original von Carmen
      Hi

      Ich kann dazu nur noch sagen, Naddel hat NULL Talent.

      Grüße Carmen


      Stimmt. Wenn man die Auszäge des Buches auf bild.de gelsen hat so fand man das echt öde.

      Bohlen ist da besser. Zwar keine schwere Kost aber so für nebenher nicht schlecht. Ich habe mir "Nichts als die Wahrheit" als Hörbuch damals im LIDL geleistet (für nen Apfel und ein Ei) und das war beim Autofahren echt ulkig. Fast wie ne Comedy CD.
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!
    • Hinter den Kulissen

      Es können sich alle glücklich schätzen, die es noch geschafft haben, sein (Bohlens) neues Buch "Hinter den Kulissen" zu kaufen. Denn seit gestern ist es in dieser Form ja auch schon wieder verboten worden. Thomas Anders hat eine einstweilige Verfügung erlangt, ebenfalls "klagt" (u.a.) Jenny Elvers über die Berichte über sie.

      Das kann ihr doch eigentlich nur recht sein, so steht sie mal wieder im Rampenlicht ... kurz eine Gastrolle in GZSZ ... aber sonst ist sie doch weitestgehend von der Bildfläche verschwunden.

      Auch bei diesem Buch wird sicherlich wieder vieles der Wahrheit entsprechen. Ob nun an einigen Stellen übertrieben wurde, oder nicht, können wir nicht feststellen - wie beim ersten Buch auch - denn Niemand von uns war dabei.

      Ich jedenfalls finde es gut, was der "Didda" macht, obgleich er sowas rein finanziell nicht nötig hätte !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hinter den Kulissen - Jeder will das Buch haben !!

      NACH AUSLIEFERUNGSSTOPP

      Bohlen freut sich über tolle Werbung

      Das neue Buch von Dieter Bohlen war am Samstag in den deutschen Läden nach dem Auslieferungsstopp heißt begehrt. Der Popsänger genießt derweil den Rummel um "Hinter den Kulissen".


      Hamburg - Buchhandlungen, denen keine der insgesamt zehn Einstweiligen Verfügungen gegen den Verkauf des Bohlen-Buches vorlag, berichteten von einer großen Nachfrage. 200.000 Exemplare wurden nach Angaben des Random-House-Verlags bereits vor Erlass der Verfügungen ausgeliefert.
      In Filialen großer Buchhandlungsketten wie Hugendubel oder Thalia war das Buch am Samstag zunächst nicht zu haben, weil ihnen eine Einstweilige Verfügung vorlag. "Wir verkaufen nicht", sagte Thalia- Filialleiterin Kirsten Landt in Hamburg. Bei Hugendubel in München hieß es, trotz der großen Nachfrage werde vorerst nicht verkauft.

      Bohlen selbst hält den Lieferstopp, den mehrere Prominente und sein früherer Modern- Talking-Partner Thomas Anders bei den Landgerichten in Hamburg und Berlin erwirkten, für eine "tolle Werbung". "Wer sicher gehen will, dass er noch eins bekommt, sollte heute zugreifen ... Die Erstausgabe wird bestimmt mal ein echtes Sammlerstück", sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung. Beim Internet-Buchhändler Amazon wurde das Buch, das mit 20 Euro ausgezeichnet ist, am Samstagmittag "gebraucht" ab 45 Euro angeboten. Beim Internet-Versteigerer eBay stiegen die Preise auf 210 Euro und mehr.

      Den Verkauf des zweiten Buches, das Bohlen wie das erste Buch "Nichts als die Wahrheit" zusammen mit der jahrelangen "Bild"- Kolumnistin Katja Kessler verfasste, wollen "Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman, ihr Kollege Jens Riewa sowie Jenny Elvers-Elbertzhagen verhindern, weil sie ihre Persönlichkeitsrechte verletzt sehen.

      Anders wehrt sich gegen den Vorwurf, während einer Tournee des Pop-Duos Geld unterschlagen zu haben. In Interviews verwahrte er sich zudem dagegen, als fauler und schlechter Sänger beschrieben zu werden. Bohlen hielt an seiner Darstellung fest: Er stehe zu jedem Wort und werde keinen Millimeter davon abweichen. "Ich kann vor Gericht alles beweisen", sagte er der "Bild".

      Nach Ansicht der Bertelsmann-Tochter Random House darf ein Händler so lange verkaufen, wie er nicht selbst eine Einstweilige Verfügung erhält. Dagegen sagt das Management von Thomas Anders, die bereits ausgelieferten Bücher müssten nach der Verfügung des Landgerichts Berlin zurückgerufen werden. Random House geht von einem Scheitern der Klagen aus, will aber die zweite Auflage "aus reiner Vorsicht" geändert drucken.

      Random House behält sich auch juristische Schritte gegen Hermann, Riewa und Elvers vor. "Wir sind überrascht, mit welchen dürftigen Begründungen hier einstweilige Verfügungen erwirkt worden sind", sagte der Geschäftsführer von Random House, Klaus Eck, der "Welt am Sonntag". Dem Verlag könnte schwerer wirtschaftlicher Schaden entstehen. "Die Antragsteller müssen wissen, dass sie ein großes Risiko eingehen", wird Eck zitiert.

      In den vergangenen Tagen hatten schon Auszüge aus Bohlens neuem Buch für Wirbel gesorgt. Der darin ebenfalls erwähnte Sänger der Pop- Gruppe Pur, Hartmut Engler, will sich nicht juristisch dagegen wehren, obwohl "nicht ein einziges Zitat" wirklich von ihm sei, sagte er der "Welt am Sonntag". "Er hat das eine oder andere verwechselt, weggelassen, vergessen, umformuliert, dazu erfunden, frei interpretiert oder sogar nur geträumt", sagte Engler zur Darstellung eines Treffens mit Bohlen im Urlaub. Aber: "Ich denke sowieso, dass ihm keiner diesen ganzen Mist wirklich glaubt."

      SO, kann man auch reich werden !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Nichts als die Wahrheit

      Ich bin kein Buchleser, würde mir das Ding auch nur über Hörbuch reinziehen.

      Thomas Anders hat eine einstweilige Verfügung erlangt


      Warum eigentlich? kenne denn Hintergrund dazu nicht, hat jemand einen Link fürnen armen Admin?
    • Mmh, habe gerade mal bei uns gesucht. Entweder ist der 1. Hype bereits vorüber oder die bei der Presse kennen das Auktionsprinzip mal wieder nicht.

      Es gibt derzeit zwar diverse Angebote bei denen auch mehr als 150 Eur verlangt werden. Allerdings sind diese Angebote auch alle ohne Gebot. Die höchsten Preise bei derzeit bebotenen Auktionen liegen zwischen 50-60 EUR. Also noch im "Rahmen"
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zimara ()

    • ich denke der grosse Hype ist erstmal vorbei.

      ICh beobachte seit ca. 2 Std. die Auktionen und im Schnitt bringen die zwischen 22 und 33 Euro. Ein paar Ausreisser ausgenommen. Ich frage mich wirklich warum manche 40 € bieten, wenn man den gleichen Artikel 1 Minute vorher oder später fast für die Hälfte bekommt und Bohlen Bücher laufen im Moment im Minutentakt aus.

      Der Grund warum ich die Auktionen beobachte:
      War gerade bei uns im Buchladen und da liegen noch so 30 Stk. *geldgiergeweckt

      bin noch am grübeln ob es sich lohnt.
      mal schauen was der Abend so bringt....Baywotch sein dank :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()