Auktion von ebay entfernt?

    • Auktion von ebay entfernt?

      Ich habe gestern abend einige Festpreisartikel mit 30 Tagen Laufzeit eingestellt.

      Sie stehen im Verkaufsmanager unter aktiv und wenn ich meinen Ebayshop aufrufe stehen diese Artikel auch ganz normal drin.

      Wenn ich den Artikel allerdings öffne, erscheint folgende Meldung:

      Dieses Angebot (280329761700) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

      Hier mal ein Beispiel:



      Das ist bei allen 8 Angeboten so. Ich habe auch keine mail von ebay bekommen das meine Angebote aus irgendeinem Grund entfernt wurden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xray87 ()

    • Ein dringender Rat am Rande: Die Widerrufsfrist beträgt bei ebay einen Monat! Du bist höchst abmahngefährdet. Ändere es sofort, wenn es nicht teuer werden soll für dich.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @Dicker

      Die Auktion war wirklich nicht erreichbar an dem Morgen, insofern glaube ich nicht, daß der TE hier Werbung beabsichtigt hat.

      Und eigentlich hoffe ich auch, daß diese Werbung für eigene Auktionen hier nicht Einzug hält. In seltenen Ausnahmefällen sei es vielleicht ok, aber es sollte nicht zur Regel werden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.