Gebrauchte Gegenstände kann der "kleine Mann" ja immernoch unter "Sammeln und Seltenes verkökern! Die Marken und andere Suchbegriffe werden ja wohl hoffentlich trotz neuer Suche noch gefunden werden
das mag richtig sein, aber sehr viele, ich würde mal schätzen, dass es doch 50 % sind, suchen über die Kategorie....und diese Bieter würde man ggf. verlieren, mal davon ab, dass man nicht immer das Suchwort in der Artikelbeschreibung treffen kann
Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt......
Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle:Malte Mörger
ich hab immer vermieden über die Kategorie zu suchen, weil die wohl mehr oder weniger Ansichtssache zu sein scheint!
Schön für mich, dass das vielleicht tatsächlich eine Vielzahl von Käufern getan hat, dann ist bei Teilen außerhalb der vermuteten Kategorie die Konkurrenz kleiner.
Noch dazu sind ja auch meist mehrere Kategorien möglich und so konfortabel ist die Suche ja noch nie gewesen, dass man in mehreren Katgorien mit ODER suchen konnte
also ich suche nach Schlagworten über die direkte Suche, nur wenn ich allgemein suche, zB T-shirts, dann gehe ich ggf. über die Kategorie - Suche.....
Aber pauschalisieren würde ich meine Suche nicht, kommt eben immer drauf an...demnach denke ich, dass eben auch andere so suchen und nach den Beschwerden über die "Neue Suche" zu urteilen kann man wohl unterschreiben, dass ein guter Teile der User eben immernoch hierüber sucht...ich kenne selber viele, die nur darüber suchen und sich von der anderen Suche nicht beeindrucken lassen....jeder wie er will...inwieweit das die Verkäufe oder Angebote beeinflusst......wer weiß....
Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle:Malte Mörger