Off Topic at all - Chat

• haha ide...ist dir ein Floh über den Pelz gelaufen ?

Nein, der Link wurde von mir eingeschleust um einer Bekannten aus einem anderen Forum zu helfen. Die Seite ist völlig ungefährlich. Sie bekommt pro Klicker eines jeden eine bestimmte Anzahl an Punkten. Das ganze ist ein Wettkampf....der, der die meisten Klicker bekommt kann hinterher einen DVD Player gewinnen....das ist alles. Man kann sich natürlich kostenlos anmelden und auch mitmachen. Aber ich halte den Aufwand für wenig erfolgreich. Dennoch hab ich ihr versprochen, den hier mal einzustellen, denn ihr lieben habt bestimmt nichts dagegen, dass sie den Player gewinnt.

Das dazu ;)

Andere Frage...nochmal auf oberen Satz bezogen: Ide ---> ich kann mich erinnern, dass Du mich mal auf meine schlechte Laune aufmerksam gemacht hast, weißt Du noch ?

....hm :S DITO !

Das Leben ist kein Ponyhof, jeder hat mal einen schlechten Tag und wenn man sich wie die meisten hier länger kennt, bzw. liest, dann merkt man schnell, dass bei einem User wie bei dir gerade, etwas nicht stimmt....denke, das bezog sich auch auf die Vorschreiber diesbezüglich... :thumbup:

Ich grüß dich ganz lieb aus Köln....lass dir doch mal wieder die Sonne auf den Pelz scheinen und freu dich des Lebens :thumbsup:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Kill bad mood
      init high spirits
      load kernel male dog
      write
      Hallo Welt ... halt ne das war woanders. Hallo Liebe Liebende...

Ich möchte euch mal erleben wen man nach 2 Monaten keinen DSL und Festnetzanschluss wieder Internet hat und doch nichts davon hat da der Mitbewohner nichts zum Arbeiten hat und nichts besseres weiß sich Online wieder Onaniervideos anzuschauen oder ich nichts Downloaden kann da sonst der Herr nicht Call of Duty - Steinalt Online zocken kann. Dazu viel angereicherten Hormonstau (Männer wissen schon was ich meine) und dann noch Haufen Neuerungen hier wo die Hälfte noch in den Kinderschuhen steckt.

Da wird selbst der liebste Kuschelhund zum Bluthund :D :D :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

Wie komme ich den zu der Ehre einen Roten Stern zu bekommen? Und einen neuen Titel :thumbsup:

Du wurdes offensichtlich gerade degradiert :D
      und bis nun Fussvolk in der Roten Armee (krasnaja armija) geworden, daher der rote (Russen)Stern
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Nur keine falsche Einbildung - wir sind hier mindestens zwei nette OSSIS 8)
      ponimaju?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

• Sorry senfeuter,

Russisch hatten wir nicht mehr in der Schule, nur noch Deutsch und Englisch :) Und wen ich mein Übersetzer frage dann bringt der so Symbolische Zeichen und Türmchen ^^ Ich weiß aber was es heißen soll. Immerhin etwas.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

• oh dann bin ich ja älter :D
      Mein Russisch ist aber auch mehr rudimentär als gut.
    • Oh da fällt mir was ein zu Berlin

Достопримечательности Берлина
      Бранденбургские ворота и телебашня

oder so ähnlich, Habt Ihr auch so eine schöne Tastatur ? *LOL* 8)

Übrigens das Internet macht ja auch nicht vor Russland halt und in deren Foren findet man so manche gute Problemlösung. :thumbup:
    • dieselfisch schrieb:

Когда я во время моего последнего визита в Берлин, думаю, я только постоянные ловушки скорости в виду
      war dein Opa Kriegsgefangener oder kam er aus Russland? :tongue:

ach ne, falsch geraten :] : Wenn ich während meines letzten Besuches zu Berlin, denke, mich nur die ständigen Fallen der Geschwindigkeit in der Art
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • senfeuter schrieb:

Достопримечательности Берлина
      Бранденбургские ворота и телебашня
      Die Sehenswürdigkeiten Berlins
      Das Brandenburger Tor und der TeleTurm sagt PROMT online-translator.com/Default.aspx/Text :thumbup:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    • Stubentiger schrieb:

dieselfisch schrieb:

Когда я во время моего последнего визита в Берлин, думаю, я только постоянные ловушки скорости в виду
      war dein Opa Kriegsgefangener oder kam er aus Russland? :tongue:

ach ne, falsch geraten :] : Wenn ich während meines letzten Besuches zu Berlin, denke, mich nur die ständigen Fallen der Geschwindigkeit in der Art

Goggle übersetzt aber grottenschlecht !! X/
      Ich wollte nur vor den vielen Radarfallen in Berlin und Umgebung warnen. Das macht einen Kurztrip dann gleich doppelt so teuer :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()

• da hatte ich auch schon eine Begegnung ;) und ich hab mir schon gedacht, dass du das meinst, aber den Text hat wörtlich PROMT rausgegeben

ich dachte eigentlich ich hätte den Link mit angegeben: online-translator.com/
      ach ja, da steht er ja auch X/ :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• Jaja diese Übersetzungsautomaten :D :rolleyes:

теле steht für die Kurzform von телевизор = Fernseher
      башня steht für Turm

So steht es in meinem "altmodischen" Vokabelheft 8o
    • Stubentiger schrieb:

da hatte ich auch schon eine Begegnung ;) und ich hab mir schon gedacht, dass du das meinst, aber den Text hat wörtlich PROMT rausgegeben

ich dachte eigentlich ich hätte den Link mit angegeben: online-translator.com/
      ach ja, da steht er ja auch X/ :whistling:

Na, immerhin besser als Google , da würde bei der Rückübersetzung rauskommen
      Als ich bei meinem letzten Besuch in Berlin, glaube ich, nur ständige Langsamfahrstellen Fallen im Geist

:?: ?( ?( :?:
    • Die Automaten haben eben kein Gefühl für die Umschreibungen 8o
      Die können nur wörter tauschen aber nicht den tieferen Sinn daraus schließen :rolleyes: