Off Topic at all - Chat

    • Aber ja, es gibt banales, das auch mich umhauen kann:

      dailymotion.com/video/x2ibt9_b…ust-the-way-you-are_music

      Darüber reden will ich aber eigentlich nicht. Was gäbe es da auch zu reden?

      Gute Nacht.
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Viehrig ()

    • Original von Peter Viehrig
      Weil die Antwort nur lauten kann:

      dailymotion.com/video/x2pkio_b…-let-the-music-play_music

      8)


      Na super 8o

      1. Hab' ich jetzt für den Rest des Tages vermutlich einen Ohrwurm
      und
      2. seh' ich gerade John Cage (Ally McBeal) vor mir, wie er im Spiegel Barry White sieht und dazu tanzt (wobei wir auch wieder bei Fernsehserien wären)

      Danke @ Peter Viehrig 8)

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • damals vor... wann? ... 20 Jahren?? hab ich mir auch mal LIndenstrasse angeschaut, mit Klausi :D
      Die ersten Folgen halt...

      Meine Laster in Bezug auf Serien sind Dr. House, Desperate Housewives, CSI Las Vegas und Bones. Das ist auch das einzige, was ich im Fernsehen schaue, sonst guck ich nicht fern.
      Naja, ansonsten hab ich sämtliche Serien, die ausgelaufen sind, auf DVD. Roseanne z.B. ich kann ncihts dafür...

      Ok, da war noch was. Könnte auch einem Outing gleichkommen. ^^
      Ich schaue noch etwas, und zwar... GNTM :D
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • das mit den Ohrwürmern kann mir auch leicht mal passieren und (Ally McBeal habich auch gesehen, wann immer es möglich war und sogar gern noch ein zweites Mal :D

      heute hatte ich folgenden ohrwurm youtube.com/watch?v=U8YVkjrhYnQ ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Original von Stubentiger
      das mit den Ohrwürmern kann mir auch leicht mal passieren und (Ally McBeal habich auch gesehen, wann immer es möglich war und sogar gern noch ein zweites Mal :D

      heute hatte ich folgenden ohrwurm youtube.com/watch?v=U8YVkjrhYnQ ;)


      Das Video ist echt klasse gemacht... man bleibt dabei.. :D
      naja... "Die Ärzte" sind auch ja klasse...
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Hier mal wieder ein neues brisantes Thema, welches ich nicht aufgreifen wollte, solange das Motiv des Fahrers nicht bekannt war:

      Der Koninginnedag in den Niederlanden....

      Was hat sich der Bekloppte denn dabei gedacht ? Scheinbar soll der Täter noch an dem Denkmal zu einem Polizisten oder einem Augenzeugen gesagt haben, dass dies ein Attentat auf die Königsfamilie werden sollte. Nun ist er seinen eigenen Verletzungen erlegen.

      Mir tut es leid um die armen Leute, die hier zu Tode und zu schweren Verletzungen gekommen sind. Wie bitte kommt ein Mensch auf die Idee, dass der Familie ernsthaft etwas passiert wäre, wenn er den Bus gerammt hätte ?

      Bei solchen und ähnlichen Taten frage ich mich langsam ernsthaft, ob sich eine Mutation der menschlichen Rasse entwickelt, bei der wir die Ausmaße nicht mehr abschätzen können.

      Eine Gewaltbereitschaft mit völliger Gleichgültigkeit auch seinem eigenen Leben gegenüber, die über alle Maßen sinnlos erscheint kann doch nicht normal sein, oder ? Was geht in Menschen vor, die keinen Respekt vor ihrem eigenen und vor allem nicht vor anderen Leben haben ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Original von engelchen-mail
      Klar, aus Köln-Blumenberg, Nähe Fühlinger See... :D Ich sehe gerade, wir sind im gleichen Jahr geboren....lol...woher kommst Du ?


      Ne ganze Ecke von da, wo ich herkomme. Und zwar von der schäl sick :D
      Aus Porz und dann habe ich, als ich groß war ^^ knapp 10 Jahre in K.-Mülheim gelebt.

      Siehst mal, 1976 sind nur schöne Menschen geboren :D
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Hi Petra....Mühlheim mag ich gar nicht..naja, das hat aber auch Gründe über die ich hier aber nicht reden mag...lol................in Porz war ich nur zweimal ganz kurz zwecks Abholung von eBay Sachen ;)...soll aber ganz schöne Ecken dort geben... :]

      Aber hast Recht, das ist ne ganz andere Ecke und ich komme dort ohne Grund kaum hin...das wird dir anders herum wohl nicht anders gehen, obwohl der Fühlinger See ja schon sehr bekannt ist und auch oft von "auswärts" besucht wird...

      ich grüß dich also aus dem kölner Norden....

      Sarah
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ich muss sagen, Mülheim war mal schlimmer. Naja, wenn man unschöne Sachen erlebt hat, dann wird das verbunden und dann ist es natürlich nicht mehr schön. So verbinde ich z.B. Kalk... aber wer will nach Kalk?? ^^

      Nun, seit 6 Jahren leb ich jetzt in Nürnberg Meine Eltern wohnen immer noch in Porz.
      Ganz am Anfang, haben wir auch mal in Zündorf gewohnt, da war ich aber sehr klein.
      Aber geboren bin ich in Boppard, Rheinland-Pfalz. Ich bin also ein Rucksack-Kölner... gewesen :D

      Ich hatte eben aber auch was gestutzt. Ich dachte, dass Blumenberg bei Chorweiler liegt... aber ist nicht so?!
      Und sicher, am Fühlinger See war ich natürlich auch schon.
      Nun ja, nur mit der Geographie hapert es.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbowlight ()

    • Blumenberg liegt im kölner Norden, grob zwischen Chorweiler und Worrigen/Dormagen...also demnach schon richtig. Östlich davon und von mir aus zu Fuß 6 Minuten liegt Fühlingen und westlich liegt Weiler/Roggendorf/Thenhofen....

      Schön an Blumenberg ist, dass hier der Fühlinger See, das Weiler Wasserwerk nebst seinem Wasserschutzgebiet und der Worringer Bruch (Moor) samt Naturschutzgebiete drumherum liegt. Somit ohne Ende Erholungs- und Spaziergebiet und alles grün und ruhig..für Kinder und Tiere perfekt. Trotzdem direkte Anbindung an das öffentliche Bahnnetzwerk, welches direkt in die Innenstadt führt.

      Also stadtnah aber doch auf dem Land.....für mich perfekt, da ich in der Stadt arbeite, aber ein absoluter Naturmensch und überhaupt kein Stadtmensch bin. Mit Hund und Kind ohne Straßen in direkter Umgebung und Kinder-Jugendeinrichtungen, sowie alle Schulformen, Spielplätze, Seen, Wälder, Skaterbahn, Einkaufscenter (Chorweiler), Parks und Erholungsgebiete der perfekte Platz !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • oh ja, das stimmt. Ist schon was feines so ländlich.
      Ich habe es einmal versucht, kurz vor Nürnberg, aber da ich kein Auto fahre, ist es sehr schlecht mit der Anbindung. Man kommt nirgendwohin, wenn man nicht grad einen Bus vor der Tür hat.
      Naja, dann eben wieder Stadt. Oder vielleicht bin ich doch ein Stadtmensch. Irgendwann, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, vielleicht...
      Du hast auch ein Kind? Wie alt?
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • PRO KIND: Siehe per PN

      Was das betrifft finde ich das ländliche wie hier mit Sicherheit besser, aber auch wenn dieses Thema nicht mehr aktuell ist, werde ich lieber ein bisschen ländlich bleiben. Hund ist ja auch noch da....aber mal ehrlich..in der Stadt werde ich nicht glücklich, der Verkehr, die vielen Leute, der Krach...ist nicht meine Welt.

      Wenn ich mal feiern will, dann nehme ich den Weg gerne in Kauf, aber da das verhältnismäßig selten vorkommt, bin ich hier besser aufgehoben ;)

      Jedem das seine, mir das Grüne :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger