Off Topic at all - Chat

    • @charmin
      Es hilft schon wen man sich lange darauf konzentriert.

      Irgendwo hatte ich mal eine Powerpoint Präsentation da waren optische Täuschungen Bilder drin. Da war eins das konnte man keine Minute lang ganz nah anschauen da es einen schlecht wurde. Muss ich mal bei Gelegenheit suchen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Also wen du das lustig findest engelchen tust mir echt Leid. Der Typ repräsentiert Deutschland auf eine Art und weiße da schämt man sich als Deutscher. Durch unsere Merkel fühle ich mich schon total Unterrepräsentiert. Und jetzt lacht die Welt wieder über uns da wir anscheinend zu Blöd für Englisch sind. Bohr ... ich als Geborener Baden Württemberger könnte ... :wallbash

      Deutschland du Armes Land.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Was haltet ihr von diesem Beitrag mit Klaus Barski, einem Millionär, der sich arm rechnet ?

      Zum Beitrag mit Klaus Barski
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Der ehemalige Ministerpräsident Baden-Württembergs Günther Oettinger ist neuer EU-Energiekommissar. Er sieht Englisch als zukünftige Arbeitssprache für jeden Arbeiter und Angestellten in Deutschland. Seine Englischkenntnisse bezeichnet er als "gut" und im Gespräch als "sehr sicher". Ein Video offenbart jetzt jedoch das komplette Gegenteil.

      Von Radio MDR Jump


      Ich bin nicht der einzige der das mit dem Oettinger nicht lustig fand ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Verkehrte Welt? Steuersünder erhält Millionenentschädigung !

      Unglaublich aber wahr: Ein Immobilienhändler aus Bad Homburg hat
      Steuern in Millionenhöhe hinterzogen - und wird nun nachträglich dafür
      belohnt. Zunächst als Steuersünder verurteilt, kann er nun auf einen
      warmen Geldregen von sage und schreibe 7,3 Millionen Euro seiner Bank
      in Liechtenstein hoffen........

      Hier der ganze Beitrag:

      Klick !

      Quelle: rtl.de
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Kickboxen für Mädchen, wer hat Ahnung ?

      Betreibt vielleicht jemand unserer User den Sport Kickboxen ?

      Meine Tochter hat vor ca. 4 Wochen angefangen und ist sehr motiviert, was mich stolz macht und mich vor allem freut, da ich es sehr sinnvoll finde, dass ein Mädchen in ihrem Alter eine Art von Selbstverteidigung erlernt.

      Teilweise ist diese Sportart ja verschriehen, aber sie trainiert bei Peter Zaar und der hat wohl tatsächlich die Ahnung (Bundestrainer und Präsident der W.A.K.O.)....

      Hat einer also selber Erfahrungen mit dem Sport oder ebenfalls sein Kind in einem Verein ?

      Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen....vor allem was die Kampfausrüstung betrifft, was im Wettkampf oder in Prüfungen auf sie zukommt etc.....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Sorry :(

      Kann nicht alles wissen. Wobei google eigentlich bei deinen Fragen helfen sollte. Und ich denke der Herr Zaar wird dir Persönlich oder aber auch am Telefon mit rat und tat zur Seite stehen. Für so was sind die Leute auch da.

      Warum das eigentlich verschrien sein soll frag ich mich. Mit Jennifer Lopez im Film "Genug" war die erlernte Kampfsportart doch auch Kickboxen, wen ich mich da nicht täusche. Und keiner kann Behaupten das JeLo wie im Film mit Jean Claude van Damme "Kickboxen", jeden aufs Maul haut. Zudem kam der Film "Genug" gut an. Was für Sorgen hast du also?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • warum das verschrien ist? Wegen solcher Sachen:

      boxen.zdf.de/ZDFsport/inhalt/20/0,5676,8008404,00.html
      Zdf
      Das Ende kommt plötzlich. Nach 57 Sekunden der sechsten Runde bricht der
      Ringrichter das Duell nach kurzer Beratung mit Ringarzt Christoph Götz
      zu Gunsten von Titelverteidigerin Ina Menzer ab. Inzwischen fließt das
      Blut in Strömen aus einem Cut, einer Risswunde über Kühnes linkem Auge.
      Die Verantwortlichen entscheiden auf technischen K. o., M
      http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?112409
      nettes Gedicht:

      ...
      Nur nicht über Beulen heulen!

      Nicht über den Magen
      klagen.

      Nur nicht über Klammern jammern.

      Niemals nach dem Ringarzt fragen.




      Wenn das Gehirn auch Schaden nimmt,

      Hauptsache, die Kasse stimmt!
      Boxen an sich finde ich schon widerwärtig, finde höchstens geeignet asozialen Schlägertypen eine geregelte Alternative im "'Sport" zu bieten,
      Kickboxen ist noch eine Stufe widerwärtiger, weil ein Mensch eine natürliche absolute Sperre haben sollte, nach anderen Menschen mit den Füßen zu treten!

      Und als "Sicherheitstraining" für Mädchen ist es absolut nicht geeignet, weil sie nicht nur nicht lernen Gefahr aus dem Weg zu gehen,
      sondern auch noch ermutigt werden, Gefahr anzunehmen und Lösungen in Gewalt zu suchen . :S
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Glaubst du in allen ernsten das engelchen-mails Tochter zu einer Streitsuchenden Kampfmaschine ausgebildet wird?

      Ich bitte dich! Es liegt immer am Menschen selber was man daraus macht. Japanische Karate Kämpfer können auch mit wenigen griffen Töten, trotzdem lernen die Kämpfer ihre Fähigkeiten nur einzusetzen wen es keinen anderen weg gibt.

      Es liegt also an der Tochter und an engelchen selbst was die Tochter aus der erlernten Kampftechnik macht. Engelchen-mail sollte eventuell mit Ihrer Tochter darüber reden nicht gleich wegen jeden kleinen Streit Ihre Kampffähigkeiten einzusetzen.

      Angesichts des heutigen Kriminalität finde ich es gut das sich ein Mädchen vor eventuellen Kranken Menschen schützen kann. Es gibt genug gestörte die auf solche Mädchen los gehen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>